Bluetooth Handy - lange Akkulaufzeit

• Hi,

mein Vater bekommt jetzt bald so ne Navi+ und da ist als Handy"adapter" Bluetooth integriert. Sprich das Navi (die Auto Elektronik) verbindet sich mit dem Handy.

Nun brauch mein Vater ein neues Handy, welches

a) Bluetooth hat
    b) eine ewig lange Laufzeit im Bluetooth Betrieb (manche machen da schnell schlapp)
    c) nicht zu kleine Tasten
    d) Bei E-Plus im Angebot als Vertragsverlängerungshandy

(e) mit Klappe (nicht Prio 1)
    (f) nicht zuviele Funktionen (das überfordert ihn eventuell )

• Schon ein ganzes Stückchen älter, aber mit einer guten Akkulaufzeit war das Phillips Fisio 825. Das kann zwar sonst nix, aber für Deine Zwecke vielleicht brauchbar.

Alternative: Ein Ericsson T39m (hat dann auch eine Klappe) mit dem dicken Akku - das hält dann auch gerne über eine Woche durch...

Wenn eine VVL ansteht, mach die lieber mit Auszahlung bei einem der einschlägigen Händler hier und kauf das Gerät dann so. Von den aktuellen Geräten gibt es kein mir bekanntes, das Deinen Anforderungen gerecht würde - die Entwicklung der Akkus hat nicht ganz mit der Entwicklung der stromhungrigen Displays mitgehalten.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!