Base: E+ Datenpakete buchbar?

• Bisher war es so, dass man für BASE auch die normalen E+ Datenpakete (S,M,XL) dazubuchen konnte. Diese gibt es ja bei E+ seit dem 1. April nicht mehr. Sattdessen gibt es das Datenpacket mit 150 MB für 19,90.

Ist es nun möglich dieses auch bei BASE dazuzubuchen? Der Vorteil wäre dass man sich nicht so lange binden müsste wie bei der normalen BASE Internet Flat.

Die Hotline konnte mir keine Auskunft geben, weiss jemand von Euch näheres?

• Mhh, speziell die Hotline sollte das aber eigentlich wissen (oder mindestens es herausfinden und dann zurückrufen - und bei E+ ist es eigentlich auch nicht unüblich, das das angeboten wird und dann auch passiert).

Genaues weiss ich auch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es geht. Laut Hotline können Base-Kunden nämlich die WAP-Flat hinzubuchen. Gemacht habe ich das allerdings nicht, da die Online-Tarife für mich günstiger sind.

Wenn du aber mit dem Gedanken spielst, dir die 150 MB-Deckelflat zuzubuchen, würde ich aber vorher nochmal mein Nutzungsverhalten genau durchzurechnen, da du ja für 5 cent bzw. 5,05 € mehr die Base-Flat dazubuchen kannst. Nachteil dabei natürlich die lange MVLZ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!