S Gigaset 4035 AB nimmt nicht auf

• bei meinem Gigaset 4035 nimmt der AB nicht auf! Er ist eingeschaltet und meldet sich bei Anruf mit der Ansage und Piepton. Wenn dann aufgesprochen wird kann man den Text mithören (z.B. wenn ich mit dem Handy vor dem Gerät stehe und anrufe). Im Display steht auch >neue Nachricht> . Rufe ich die Nachricht auf, ist kein Text vorhanden. Woran könnte das liegen?

Chris

• Re: S Gigaset 4035 AB nimmt nicht auf

hört man nichts, oder geht das abspielen erst garnicht?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo mega,

man hört nichts und im Display steht: z.Z. nicht möglich. Eine Rückstellung auf Werkseinstellung blieb ohne Erfolg. Die Ansage funktioniert.

• kann es sein, das du zu früh abhörst, wenn noch die Aufnahme läuft?

Was für Mobilteile sind dran angemeldet?

Versuch mal, nach der aunfahme 5 Minuten zu warten und dann abhören.
    Wenn auch das nicht geht, zieh mal nach 5 Minuten den Strom-Stekcer raus und wieder rein.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Das ist nen typischer Fehler von dem Teil. Bei ebay gabs mal einen der hat bestimmt 50 stück von den teilen verkauft alle mit irgendwelchen AB Probs...

• Hallo mega, man soll es nicht glauben, aber nach 15 min ohne Spannung funktioniert der AB wieder. Sehr merkwürdig, aber was solls. Der Effekt trat erstmals nach einem Netzausfall auf.

dake für den Tipp.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!