Tastentöne bei Verwendung von Headset unterbinden?

• Hallo zusammen,
    ich habe mir für mein 6670 das Logitech Mobile Pro Bluetooth-Headset gekauft und hätte nun gerne gewusst wie ich diese nervigen Töne beim SMS schreiben oder beim manuellen eingeben einer Rufnummer ausschalten kann?

Für die Interessierten von euch kann ich berichten dass ich von der Qualität und Handhabung sehr überrascht bin.
    Das Aufsetzen ist absolut einfach und sekundenschnell erledigt. Die Sprach-und Hörqualität 1A, noch besser und lauter als mit dem Handy direkt. Die Hörmuschel ist gepolstert, liegt auf der Öffnung und deckt sie auch vollkommen ab ohne das Gefühl zu haben dass man die ganze Zeit Einen drin hat...gg. :D
    Im direkten Vergleich zu anderen kann ich jedoch nichts sagen!

MfG.........Maulhofer

• Du müsstest irgendwo unter Einstellungen-Headset ein extra Profil für die Headsetverwendung einstellen können. Dann kannst du dir ein passendes Profil erstellen ohne Tastentöne.

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Also ein direktes Headset-Profil habe ich nicht gefunden. Unter dem Profil "Allgemein habe ich die Tastentöne mal ausgeschaltet und siehe da...... :)

Vielen Dank.............Maulhofer

• Na gut, dann hast du halt auch ohne Headset keine Tastentöne mehr. Aber eigentlich müsste es in den allgemeinen Telefoneinstellungen noch was geben, wo man ein extra Profil aktivieren kann für den Fall, dass man sein Headset verwendet, sodass sich dieses beim einstecken/einschalten des Headsets automatisch einschaltet. Aber wenn du so auch schon zufrieden bist is doch alles gut :top:

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!