sharp gx30

• hallo,
    ich würde gerne mein sharp gx30 tauschen. das handy hat noch garantie. der zustand ist gebraucht, aber es ist keine funktion eingeschränkt.
    :D

Es wird eine Rechnung von über 400 euro (!) mitgeschickt.

ich denke, jeder solte wissen, was dieses top-handy alles kann, aber trotzdem zähle ich die wichtigsten funktionen nochmal auf:

-1mpx cam mit blitzlicht (in etlichen verschiedenen farben) und autofocus
    -riesiges, gestochen scharfes display mit 262k farben und einer auflösug von 320x240. (was in keinem aktuellen handy (d820, w8ooi schon gar nicht) überboten wird.)
    -integrierter mp3-player (erweiterbar)
    -bluetooth und infrarot (zur nutzung mit einem headset, ob das infrarot zum datenverkehr mit dem pc freigegeben ist, weiß ich nicht, kann man aber noch ausprobieren :D )
    -praktischer sd-karteneinschub, damit kann man dann gleich seine speicherkarte aus der kamera ins gx30 stecken... :top:

...und noch vilel mehr

EXTRA: und ich lege noch eine 64mb speicherkarte obendrauf!

ich würde gerne tauschen gegen:

s700i und ähnliches (über zuzahlungen meiner oder deinerseits kann man ja reden :D )

so, wer ein vernünftiges handy zum tauschen hat, oder da gx30 kaufen möchte sendet bitte eine pn mit preisvorstellung oder tauschgerät und eventueller zuzahlun :cool:

edit: tauschgerät kann auch gerne gebrauchsspuren etc haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!