1. TT-Stammtisch Hessen in Frankfurt

• Ich wohne ja auch in der Region, weiß aber noch nicht ob ich am 6.7. da bin und Zeit habe

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Ich wohne ja auch in der Region, weiß aber noch nicht ob ich am 6.7. da bin und Zeit habe

...und was sagt uns das jetzt??

Ein ganz klares und entschiedenes vielleicht ??

:rolleyes:

Der AntiChrist :cool:

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Ich wohne ja auch in der Region, weiß aber noch nicht ob ich am 6.7. da bin und Zeit habe

ROTFL!

AntiChrist: Ich weiss gar nicht was Du hast, das war doch eine klare Aussage: er lebt! ;) :D

WolfgangS: Dann kann ich Dir direkt sagen, dass ich mich tierisch freue, dass Du kommst oder auch nicht! Auf jeden Fall habe ich Dir schonmal keinen Platz reserviert! :) :D

Wählt im September "Die Partei der Unentschlossenen" oder auch nicht!

So, jetzt nicht böse sein - ich musste nur den Thread wieder nach oben holen! :D

Gruß
    plantafkazogo

I'm the adept formerly known as zorngott! [re_ality]

• Menno

Schade, schade...
    Hab es leider nie auf eines der berüchtigten HK-Treffen geschafft, hab wahrscheinlich auch da keine Zeit... :mad:

• Reservierung

Hiermit melde ich Vollzug - die Tische sind im Lucyfer reserviert. Im Sommer öffnet das Lucy eigentlich erst um 19:00 h - wir dürfen schon um 18:00 h kommen.

:D :D :D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Re: Reservierung

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Hiermit melde ich Vollzug - die Tische sind im Lucyfer reserviert. Im Sommer öffnet das Lucy eigentlich erst um 19:00 h - wir dürfen schon um 18:00 h kommen.

:D :D :D

Wo ist das genau ??

• Re: Re: Reservierung

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr

Wo ist das genau ??

Hallo Holger,

:apaul: ?? :D

Schau Dir bitte mal genau den Eröffnungsthread von plantagoo an.

;)

Too old to die young

• *undnachobenhol*

Hi Folks,

das kann ich doch nicht annehmen. Ich kann doch nicht annehmen, dass das schon alles gewesen sein soll?! Wo sind die ganzen Anmeldungen?

Gruß
    plant aka tafkaz

PS: PGO83 anybody seen him?

• Für mich braucht Ihr doch kein Bier reservieren, ich kann diesmal auf grund anderer Termine niocht kommen.
    Wie oft soll der Stammtisch stattfinden? regelmäßig?

\/\/olfgangS

• ich bin zwar recht neu hier und im hk hab ich mich zurück gehalten
    aber ich werde mal vorbei schauen so weit isses von gelnhausen ja nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!