Naja, war ja erst am Montag!
Aber wie gesagt, hätte auch interesse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, war ja erst am Montag!
Aber wie gesagt, hätte auch interesse!
Schaut doch mal als Alternative hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=221226
Kann auch alles, was das 3510i kann und ist bestimmt nicht schwieriger zu bedienen!
Da war ich vor gut 1 Stunde und habs mir geholt. Heute Mittag in den 3 Filialen gab es keins mehr.
Hat einer von euch noch ein neues 3510i ohne SIM-Lock und Prepaidkarte auf Lager?
Würde mich sehr über eine Angebot freuen.
such mal im forum nach Handyquelle. Er müsste noch welche haben, vorallem keine Ex-Prepaid Geräte sondern Originalware mit Garantie, er hat immer gute Vorräte an Klassiker Neuware.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Hat einer von euch noch ein neues 3510i ohne SIM-Lock und Prepaidkarte auf Lager?
Würde mich sehr über eine Angebot freuen.
oder frag den peter von kontra
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
such mal im forum nach Handyquelle. Er müsste noch welche haben, vorallem keine Ex-Prepaid Geräte sondern Originalware mit Garantie, er hat immer gute Vorräte an Klassiker Neuware.
Warum einfach wenn es auch schwer geht! ![]()
http://cgi.ebay.de/NOKIA-3510i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Auch wenn das 3510i Neu ist - der Preis ist ganz schön happig - dafür bekommt man auch schon ein neues 6070 welches vom Design her gefälliger ist und noch eine Kamera hat! :top:
hallo gemeinde... ![]()
habe hier auch noch ein nokia 3510i liegen,
welches ein neues zuhause sucht ![]()
sehr guter zustand,keine abgenutzten tasten oder macken.
der akku hält im reinen stand-by auch ca. 1 woche!!!
empfang ist auch top...
incl. ladegerät für 30€ INCLUSIVE versand(Hermes( abzugeben )
gruß T39 User :top:
kann dat ding denn die HZ anzeigen? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!