S75 - o2 Branding ?

  • Hi,


    kann mir jemand sagen, welches Ausmaß das o2-Branding beim S75 hat ?


    Danke :top:

  • Das WAP Portal von o2 ist fest auf der rechten Softkey Taste unabänderbar installiert. Um andere Portale aufzurufen, bedarf es mehrerer Schritte über das Handymenue.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • nicht ganz richtig


    Hi.


    ich habe meine S75 sehr frisch aus einer Vertragsverlänerung.


    Zu Begin war die Belegung wie oben, konnte aber ohne Probleme mit jeder anderen Funktion belegt werden.


    Die einzigen Sachen von o2 über die man noch ab und an stolpert sind u.a. der Punkt "o2 aktive" im Hauptmenü und
    das unter "Sounds" der erste Eintrag "o2-Töne" ist, wenn man diesen anklickt versucht das Telefon eine WAPSeite anzuwählen.


    mfg

  • o2 aktive ist das kostenpflichtige Wap Portal von o2. Die Belegung der Lesezeichen kann man meist ändern, manchmal aber nicht; einfach ausprobieren.
    Alle neuen Handys von Siemens haben vom Provider voreingestellte Möglichkeiten neue Bilder oder Klingeltöne runterzuladen. Dazu muß natürlich eine kostenpflichtige Verbindung zum Wap Portal hergestellt werden. Du mußt dann diesen Link einfach ausser Acht lassen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!