Suche XBox

• Suche eine XBox mit zwei Original-Controller. Ob groß oder klein ist egal.
    Die Xbox sollte optisch wie auch technisch in einem guten Zustand sein. Sie darf auch schon ruhig modifiziert sein. Größere Festplatte wäre auch nicht schlecht.

Eine Xbox aus einem Nichtraucher-Haushalt wäre mir am liebesten. Schickt mir bitte eure Angebote per PN mit Preisvorstellung inkl. versicherten Versand. Es wäre nett, wenn ihr dazu schreiben könntet, welche Version und welches Laufwerk die Xbox hat.

Abholung wäre natürlich am geschicktesten. Raum Stuttgart oder Pforzheim oder Mannheim.

Dachte preislich so an max. 120€.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Wieder aktuell :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!