Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maber
    Gibts eigentlich eine Seite, bei der man nachgucken kann, welche FW momentan aktuell ist? Jedesmal die SIM rauszunehmen um über SEUS nachzugucken finde ich ziemlich daneben.


    Das würd mich auch mal interessiern... Es nervt echt immer nachgucken zu müssen. Ich hoff, dass endlich bald die neue O2-FW rauskommt, aber immer zu gucken hab ich auch keine Lust dazu :o
    Wär gut wenn man das irgendwo nachgucken könnte... Weiß da jemand was? :)


    Gruß, Integralhelm

  • Du brauchst die SIM nicht rausnehmen.


    Wenn ich am WE dazu komme sollten sich die aktuellen Stände im SE SP-Thread wiederfinden! Bin leider letztes WE nicht dazu gekommen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mephisto3251
    kann man mit dem w810 eigentlich auch "normal" fotografieren, wie noch beim k700i, also dass man das handy nicht quer halten muss? und gibt es immernoch die belegungen der zifferntasten im kamera menü? z.b. dass das licht angeht wenn man auf 5 drückt usw?
    wie ist außerdem die laustprecher qualität und lautstärke im vergleich zum el71?


    hat denn keiner eine antwort?

  • Zusätzliche Software


    Hi,


    habe bisher ein Symbian Handy gehabt (6600), möchte mir jetzt aber das W810i zulegen. Ist es auf diesem Gerät auch möglich, wie unter Symbian zwischen einzelnen (zusätzlichen) Programmen (ich nehme an, Java-Midlets werden laufen?) zu wechseln, oder läuft immer nur eines? Zum Beispiel: kann ich MP3's hören und gleichzeitig den Web-Browser (Opera o.ä.) oder ein Wörterbuch-Programm verwenden?


    MfG

  • Re: Zusätzliche Software


    Zitat

    Original geschrieben von saimsae
    Hi,


    habe bisher ein Symbian Handy gehabt (6600), möchte mir jetzt aber das W810i zulegen. Ist es auf diesem Gerät auch möglich, wie unter Symbian zwischen einzelnen (zusätzlichen) Programmen (ich nehme an, Java-Midlets werden laufen?) zu wechseln, oder läuft immer nur eines? Zum Beispiel: kann ich MP3's hören und gleichzeitig den Web-Browser (Opera o.ä.) oder ein Wörterbuch-Programm verwenden?


    MfG


    Ja das geht aber dir sollte schon bewusst sein, dass es für das w810i bei weitem nicht so gute zusätzliche Programme und aufwändige Spiele wie bei Symbianhandys gibt.

  • StandBy Bildschirm


    Hallo
    seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eine W810i. :) :)


    Im Vergleich zu meinem alten Handy (Siemens S55) ist der Empfang super!
    Was mich aber stört ist ein Problem, welches auch andere schon geschildert haben:
    Wie kann man die entgangenen Anrufe und SMS bei dem schwarzen Bildschirm erkennen?
    Gibt's da schon Lösungen ??

  • Verstehe nicht was so schwer daran ist eine taste zu drücken.


    Klar ist das mit dem schwarzem Display nicht optimal aber es gibt doch wirklich schlimmeres...oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!