Hallo,
ich will mir den o2 Genion Card Tarif holen wo man nur ca. 5 € pro Monat an Gebühr zahlt.
Meine Frage nun:
Was passiert eigentlich nach den 24 Monaten? Erhöht sich dann die Gebühr wieder auf ca. 10 € oder bleibt diese so niedrig?
Viele Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich will mir den o2 Genion Card Tarif holen wo man nur ca. 5 € pro Monat an Gebühr zahlt.
Meine Frage nun:
Was passiert eigentlich nach den 24 Monaten? Erhöht sich dann die Gebühr wieder auf ca. 10 € oder bleibt diese so niedrig?
Viele Grüsse
soweit ich informiert bin,bleibt alles so wie es war.
Gruss Martin ![]()
Re: 02 Genion Card -> Was kommt nach 24 Monaten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olkie
Hallo,
Meine Frage nun:
Viele Grüsse
Hab das durchgemacht. So nach 20 Monaten ruft man an, und sagt, daß man eigentlich kündigen will. Wenn sich allerdings an den Konditionen nix ändert, würde man verlängern. Bingo :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!