Netzwerkkabel crimpen

• danke!

ich werde mal die lösung für faule versuchen ;-) ich mach das ganze bei einer freundin die nicht wirklich hohe ansprüche hat was das betrifft ;-)
    sollte es dann funktionieren kann ich mir immer noch eine saubere lösung überlegen. und ja, in den 20 m sind ca. 2 m eingerechnet. ich hoffe das reicht *g*

danke für die zahlreichen tipps, gruss stefan

edit: wollte mal einen kurzen erfahrungsbericht posten. nach langem üben *g* funktioniert es jetzt mit einer 5 eur crimpzange und und allem was ich an kabeln so liegen habe eigentlich ganz gut und sieht auch schon halbwegs sauber aus *g*. für meine zwecke ist das vollkommen ausreichend. leider habe ich die falschen stecker zur zange gekauft. bin erst als das paket ausgepackt war drauf gekommen dass es da unterschiede gibt. hirose stecker lassen sich anscheinend nicht mit meiner zange krimpen *g*
    trotzdem haben mir eure tipps gut weitergeholfen und bei gelegenheit werde ich vielleicht auch noch eine netzwerkdose kaufen ;-)

danke nochmal, gruss stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!