Fast geschenkt! Golf III Bj. 93 mit 90 PS

• *** VERKAUFT! ***

Hallo,

hier ein TOP Angebot für euch:

ich verkaufe (an den meistbietenden) meinen Golf III Baujahr 1993 mit folgenden Merkmalen:

- Golf Sondermodel: Savoy (Aubergine metallic mit perleffekt Lackierung)
    - 4-türig
    - 66 KW / 90 PS
    - Hubraum: 1781 cm³
    - Klimaanlage
    - Zentralverriegelung
    - vorne weisse Blinkergläser
    - hinten schwarz getönte Rückleuchten
    - Nebelleuchten
    - elektrisch verstellbare Aussenspiegel
    - geteilte, umklappbare Rücksitzbank
    - 4x Kopfstützen
    - 16" 215/40 Alufelgen von Aluett
    - dezent Tiefergelegt mit 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach
    - verlängerte Motorhaube (Böser Blick)
    - Sportgrill von Bonrat
    - Sony Explode Soundsystem (MP3/CD + 4x Lautsprechersystem)

Alles Eingetragen und vom TÜV abgesegnet. ;)

Der Kilometerstand beträgt bereits rund 223.000 km. Aber er läuft... und läuft... und läuft... :) Ende 2004 wurde eine neue Kupplung eingebaut, neue Bremsscheiben und eine neue Benzinpumpe. 2005 kam ein neuer Auspuff dran und neue Zündkerzen rein.

TÜV ist noch bis Anfang 2008 vorhanden!!! Technisch ist der Golf also im entsprechenden top Zustand! Sogar die Sitzpolster sind noch im besten Zustand - nicht durchgesessen und keine geplatzten Nähte (es wurden Sitzbezüge verwendet). Kein Rost!! Nichtraucher Fahrzeug!

Hier aber die kleinen, feinen Mängel:
    - Fahrzeug lässt sich nur von der Fahrerseite öffnen (Beifahrerseite defekt - Zentralverriegelung funktioniert aber noch)
    - Heckscheibenwischer ist defekt (hab den eigentlich auch nie benutzt)
    - kleine Delle im vorderen linken Kotflügel
    - Alufelgen haben auf der Beifahrerseite kleine kratzer (Bordsteinkante lässt grüßen)
    - Kratzer an den Stoßstangen vorne und hinten (Parkplatz-Kratzer)

Ich verschenke ...äh verkaufe :D diesen Golf für ab 299 Euro - wie gesagt: TÜV ist noch bis 2008 vorhanden!

Fotos kann ich erst am Freitag bereitstellen.

Bei Interesse (Besichtigung und Probefahrt ist nur am Wochenende möglich) und Angebote bitte PN!
    (Besichtigung in Berlin)

[Ich mache darauf aufmerksam, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher ohne jeglichen Gewährleistungsanspruch und Rücknahme.]

Gruß
    Chung

EDIT:
    Kleines update: Es wurden mittlerweile 470 Euro geboten... Wenn ihr am Freitag erstmal die Fotos seht, werdet ihr sehen, dass dieser Golf jeden Euro wert ist! ;) ...bei autoscout24.de, oder mobile.de werden für das gleiche Modell und bei gleicher Ausstattung locker über 1500 Euro verlangt! Überzeugt euch selbst.

EDIT2: Ich warte noch bis nächsten Freitag (21.04.2006) auf Angebote. [Sofortkauf für 700 Euro!]

EDIT3:
    Hier nun ein paar aktuelle Fotos:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!