Aktuelles Gerät mit BaseStudent oder GenionVVL (evtl. x2)

• Hallo Händler,

mein O2-Genion ist gekündigt. Läuft noch bis nächsten Dienstag. O2 habe ich bei der telefonischen Verlängerungbitte um Bedenkzeit gebeten.

Suche konkretes Angebot als Entscheidunghilfe :

Base Student mit aktuellem Gerät & Rufnummernportierung von O2.

E61
    E70
    ist ein Abschluss jetzt & eine Gerätelieferung bei Verfügbarkeit (z.B. im Mai) möglich?
    S68
    S88
    P300
    K600i
    K750i

Ein neues high-end Gerät reizt mich sehr, daher erwäge ich alternativ eine VVL meines O2-Genion mit Flat.

Optimalerweise:

- Wechsel in Genion Online (mit Flat),
    - Studentenbonus (parallel zu Genion Online möglich?)
    - Gesprächsguthaben oder Bonus wie z.B. ein Bt-Headset (oder gibt es sowas nur noch bei der Hotline?)

- Eten M600
    - E61
    - E70
    - EF81
    - S88
    - K800i
    - N80
    - N70
    - P 300
    - XDA neo
    - K 750i
    - EL71

Freue mich sehr über jedes Angebot , auch falls ein ähnliches Gerät nicht aufgeführt ist.

Dritte Alternative:

VVL-Student-Online ohne neues Gerät
    oder
    BaseStudent
    mit Auszahlung

und(!)

VVL des Genion Online mit Flat, meiner Freundin, (Vertrag läuft im 31.ten Monat)
    + Wechsel zu Student,
    - bei Verfügbarkeit des E70, EL71, XDA IQ.., z.B. im Mai.

Ich habe früher in einem ViagInterkom-PatnerShop gejobbt. Ist es nicht mehr so, dass ein Kunde bei Abfrage seiner Kategorie, für drei Tage für die Abfrage/Verlängerung durch einen andere Händler im System gesperrt ist?

Danke für jedes Angebot! :)

• Wow, welch ein Thread! Gigantisch! :top:

Also, habe die BASE-Preise alle auf http://www.momp.de gelistet. Aber wir können noch nen Rabatt aushandeln.

Bzgl. der VVL o2 und Student BASE ohne Gerät auch kein Problem.

Aber es ist wirklich nicht so einfach jetzt jede Kombination auszurechnen.

Werf mal einen Blick auf meine Liste und wir texten weiter per PN. Nein, diese 3 Tages Sperre gibt es bei o2-Abfragen nicht! In jedem Fall kann man sich jetzt auf Preise einigen und Geräte ggf. später bekommen.

• Klasse, Danke für die rasche Antwort!

Zitat

Aber es ist wirklich nicht so einfach jetzt jede Kombination auszurechnen.

hast wohl recht. suche selbst überblick und entscheidungshilfe.

Zitat

Werf mal einen Blick auf meine Liste und wir texten weiter per PN. Nein, diese 3 Tages Sperre gibt es bei o2-Abfragen nicht! In jedem Fall kann man sich jetzt auf Preise einigen und Geräte ggf. später bekommen.

habe schon in den letzten tagen gelegentlich die liste auf deiner seite verfolgt.
    werde einen aktuellen blick darauf werfen und melde mich morgen wieder bei dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!