TT Treffen München im Juni

• hi,

mir wurde eben gesteckt dass unsere abi-feier am ostbhf heute schon stattfindet :rolleyes:

d.h. ich muss mit aufbauen, aufbereiten, stempeln usw, daher kann ich frühestens um 18uhr anrücken, und wenn überhaupt, ein bis zwei stunden bleiben.. :(

so ein mist, ich hab das total verschlafen...

gruss,

limp

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    dieses lokal?

Jepp! :top:

Sonst noch jemand der kommen kann!!?? Sonst lassen wirs nämlich gleich wieder :(
    Wird echt immer weniger, Schade :(
    Seraph: Wann ist "später"? Hast Du meine PN zu den Taschen gelesen? Ich hatte Postfach voll und habe Deine AW nicht erhalten.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von limp
    also wie schauts denn jetzt aus? wie gesagt ab 18uhr wäre ich dabei, aber sind das nur wir zwo? :confused:

gruss,

limp

Habe eben noch mit Martin telefoniert. Wir wären auch dabei wenn es stattfindet. Wir waren uns nicht so sicher ob es jetzt stattfindet.

• EDIT 15:55

Hab noch die Nr. von Soncec aufgetrieben. Wir treffen uns um 18°° im Funkstadl. Werde um die Zeit da sein und einfach nen Tisch reservieren.

• Hab gerade eben erst durch strassls Anruf erfahren, daß doch was geht. Bin natürlich dabei!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• jo,

jetzt noch auf soncek warten um rauszukriegen ob er reserviert hat; derweil bau ich mal weiter auf ;)

gruss,

limp

edit: @ strassl: hör auf zu editieren wenn ich ein posting verfass :D

edit2: ich schaff es wohl doch nicht mehr, vor sieben komm ich hier nicht weg, und gg 20uhr müsste ich wieder zurück sein... schade, ich hab nach so langer zeit endlich mal freizeit en masse, und dann passiert sowas :(

• Also, wir saßen gemütlich "im" Funkstadl, also draußen halt ;) , haben 2-3 Bierchen gezischt, ein wenig Smalltalk gehalten und kurz nach 2000 wieder Richtung Heimat getrabt. Nettes Feierabendbier, können wir öfter spontan machen.

Wir haben festgelegt, dass im August (Martin oder Dirk schreiben genau wann) ein vorgeplantes Treffen stattfindet. Vielleicht kommen dann ja auch unsere gestressten Abiturienten mal wieder ;) ...
    Wenn nicht, Pech gehabt. Mittlerweile ists mir echt Wurscht. Es kommen ja nicht mal mehr Wortmeldungen, geschweige denn Zu- oder Absagen von vielen Usern :confused: :rolleyes: :mad:

Das Funkstadl passt irgendwie zu uns ;) Also so rein vom Namen her.

Gruß
    ~Sonček~

• Ist zwar noch eine Weile hin, aber falls ihr im September vorhabt ein Treffen zu veranstalten, versuche ich gerne wieder dabei zu sein.

War letztes Jahr echt o.k. bis auf die Aug.-Location

Das mit der immer geringer werdenden zahl der User, die ein Treffen besuchen kann ich nachvollziehen. Wenn ich bedenke wieviele wir in Ulm beim ersten Treffen waren und wieviele beim letzten Mal.

Löblich finde ich ist, dass ihr noch immer den Elan aufbringt euch regelmäßig zu treffen. Einzig die Anzahl wundert mich bei der Größe von München.

Macht's gut

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ist zwar noch eine Weile hin, aber falls ihr im September vorhabt ein Treffen zu veranstalten, versuche ich gerne wieder dabei zu sein.

Wie siehts August ausß Hatten wir ns gestern ausgedacht.

Zitat

[...]
    Einzig die Anzahl wundert mich bei der Größe von München.

Nicht nur Dich ... :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!