E+ UMTS Flatrate: Wird CSD / HSCSD Einwahl deaktiviert ?

• Hallo !

Ich hab mich gerade mal versucht über CSD ( 9,6 kbit/s ) bzw. HSCSD ins Internet zu kommen, aber da kommt immer die Meldung "Remotecomputer hat nicht geantwortet" und am Handy kann man immer sehen das er den Verbindungsaufbau vorher abbricht... hat das e-plus bei der Buchung der Flatrate deaktiviert oder woran liegt das ? Die Einstellungen sind richtig, hab die von der E-Plus Seite genommen. Hab ein Laptop mit Windows XP + SE W900i und der SE Software die beim Handy dabei war.

Danke + Gruss Codekill

T-Mobile D @ SE K610i

• ohne nach dem Sinn oder Unsinn deines tuns zu fragen, kann ich nur sagen das aus meiner Sicht e* kein Grund hat an den Einstellungen was zu ändern... wenn ich mich recht erinnere war es ein Konfigurationproblem was bei mir den gleichen Fehler brachtre... wenn du den HSCSD durch einen Online s/m/xl bekommen hat ist dieser wohl wirklich wieder deaktiviert worden, es sein denn du bezahlst ihn noch und hast ihn auf der rechnung stehen... csd und HSCSD brauchen ja schon grundverschiedene Modemskripte...

• Den HSCSD Datendienst hab ich nicht gebucht, aber trotzdem müsste das doch über die CSD Einwahl funktionieren oder nicht ?

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: E+ UMTS Flatrate: Wird CSD / HSCSD Einwahl deaktiviert ?

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Hallo !

Ich hab mich gerade mal versucht über CSD ( 9,6 kbit/s ) bzw. HSCSD ins Internet zu kommen, aber da kommt immer die Meldung "Remotecomputer hat nicht geantwortet" und am Handy kann man immer sehen das er den Verbindungsaufbau vorher abbricht... hat das e-plus bei der Buchung der Flatrate deaktiviert oder woran liegt das ?

Warst du in UMTS oder in GSM eingebucht?

Ciao,
    Antonov

• Ich hab das sowohl im GSM Netz eingebucht versucht als auch mal im UMTS Netz eingebucht.

T-Mobile D @ SE K610i

• So CSD Einwahl klappt nun, war wohl ein Konfigurationsfehler.... man sollte sich scheinbar doch nicht auf Standardeinstellungen der SonyEricsson - Software verlassen. ;)

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!