Trium Astral

  • Hallo zusammen.
    Ich besitze ein Trium Astral und habe mir den Entsperrcode für meine Prepaidkarte bei Viag Interkom besorgt. Leider passt der code zur Karte aber nicht zum Handy. Jetzt habe ich nach dem einschalten im Display immer den Spruch stehen:Telefon permanent blockiert. Hat jemand eine Idee wie ich das Handy wieder benutzen kann?:confused:

  • Da hilft wohl nur noch einschicken... hab nur leider die Adresse gerade nicht da. Aber versuchs mal bei der Trium Hotline: 01803/337184, die dürften Dir da weiterhelfen können.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Mich wundert es, dass das Gerät gesperrt wurde. Man kann doch 5 - 10 Mal (wieviel des beim Astral ist, weiss ich leider nicht) einen falschen Code eingeben, bevor die endgültige Sperre kommt. Bei meinen Entblockungen von Loop Handys wurde der Code auf die Loop Karte gesimst, mit der man das Handy gekauft hat. Vielleicht hast Du mal das Gerät getauscht?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!