Samsung SGH-E350 mit offenem Garantiesiegel direkt vom Händler?

  • Etwas verspätet meine Antwort.



    Es wurde alles geregelt, das ist auch schon wieder länger her. Somit kann ich handy-sascha voll empfehlen! :top:



    Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Was ich nun absolut nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass ihr in Kontakt steht und trotzdem hier ein thread aufgemacht wird der sich liest als wäre es eine Beschwerde :rolleyes:


    Es ist doch so, ist das Siegel offen wird gemeckert, ist es zu und es fehlt etwas wird auch gemeckert.


    Wir hatten früher auch immer auf die Vollständigkeit geachtet und somit das Eine oder Andere Siegel geöffnet.

    Das kann ich schon nachvollziehen. Ich war sicher etwas verärgert...aber das sollte keine Beschwerde sondern mehr zur Information dienen. Ein kleiner Hinweis vor der Lieferung, dass das E350 mit offenem Siegel kommt, wegen Überprüfung, etc., dann wär das sicher anders gelaufen, ohne so ein hin und her...Ich kann ja auch nur das lesen, was auf der Verpackung steht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!