Wie teuer wäre das denn dann?
Und warum ist das bei Neuanschluß soviel günstiger??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie teuer wäre das denn dann?
Und warum ist das bei Neuanschluß soviel günstiger??
ZitatOriginal geschrieben von mr-steini
War schon Ernst gemeint (damit alle mal lachen)
Genau! ![]()
![]()
Bei VVL geht das wirklich nicht, aber mail mir mal Nummer und Geburtsdatum. Melde mich dann mit einem Preis bei Dir!
Aber WARUM geht das nicht?
Kenne mich in der Metrie leider nicht so aus. Bekommt man da als Händler nicht soviel Zuschüsse von E-Plus? Oder wie?
Bei einer Verlängerung ist der Netzbetreiber nicht so zahlungsbereit wie bei einem Neuabschluss. E-Plus lacht sozusagen mehr für Neukunden statt Bestandskunden... ![]()
Hab mal spaßeshalber in der Online Kundenbetreuung von E-Plus nen Treueangebot mit dem n70 und meinen jetzigen Daten gemacht.
Die wollen ernsthaft 310€ daüfr, wenn ich meinen Vertrag vorzeitig verlängere.
Da kann ich mir das Dingen ja fast neu kaufen!!!!
Unverschämtheit!!
mr-steini
Dann ist es ja beinahe sinnvoller, den vertrag zu kündigen und wieder nen neuen bei E-Plus abzuschließen, oder wie?
hi ..
also nur mal so -
Vertrag immer kündigen !!!!!!!
ich hatte vor dem original e+ vertrag einen von VictorVox und da habe ich mich auch schon darüber aufgeregt das die mehr als das 3fache von mir für das 6600 wollten obwohl ich ein "STAMMKUNDE" bin , gegenüber einem neukunden ..
da dieses angebot auch öffentlich als flyer gemacht würde und das mit einem kleineren vertrag als meinem habe ich da angerufen und lange diskutiert - bis der herr am telefon sagte das victorvox auf bestandskunden scheisst da über sie hälfte eh nicht weiss wann der vertrag ausläuft und automatisch verlängert ohne was dafür zu verlangen - andere 30 % sind einfach zu faul zu kündigen und sich neu zu informieren - und den ganzen vertrags /schreibkram und die lauferei mitzumachen - und die paar % die wie wir das rausfinden sind so wenig das man auf die dann auch verzichten kann weil dann ja für diese kunden bezahlt werden muss !!!!
jetzt habe ich einen originalen e+ vertrag und kenne jemand der für e+ arbeitet und der sagt das man immer kündigen soll weil mann erst dann ein vernünftiges angebot bekommt !!!
wenn du die kündigungsbestätigung bekommst ist dann eine nummer auf dem schreiben bei der du anrufen kannst und DANN ein gutes angebot bekommst um zu verlängern ...
Cu Sascha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gaesch
hi ..
also nur mal so -
Vertrag immer kündigen !!!!!!!
ich hatte vor dem original e+ vertrag einen von VictorVox und da habe ich mich auch schon darüber aufgeregt das die mehr als das 3fache von mir für das 6600 wollten obwohl ich ein "STAMMKUNDE" bin , gegenüber einem neukunden ..
da dieses angebot auch öffentlich als flyer gemacht würde und das mit einem kleineren vertrag als meinem habe ich da angerufen und lange diskutiert - bis der herr am telefon sagte das victorvox auf bestandskunden scheisst da über sie hälfte eh nicht weiss wann der vertrag ausläuft und automatisch verlängert ohne was dafür zu verlangen - andere 30 % sind einfach zu faul zu kündigen und sich neu zu informieren - und den ganzen vertrags /schreibkram und die lauferei mitzumachen - und die paar % die wie wir das rausfinden sind so wenig das man auf die dann auch verzichten kann weil dann ja für diese kunden bezahlt werden muss !!!!
jetzt habe ich einen originalen e+ vertrag und kenne jemand der für e+ arbeitet und der sagt das man immer kündigen soll weil mann erst dann ein vernünftiges angebot bekommt !!!
wenn du die kündigungsbestätigung bekommst ist dann eine nummer auf dem schreiben bei der du anrufen kannst und DANN ein gutes angebot bekommst um zu verlängern ...
Cu Sascha
o2 hat ja extra eine 0800-Kündigungshotline eingerichtet, um Lösungen für die Weiterführung von Verträgen zu finden. ![]()
Ich find das eh ne Schweinerei. Bin jetzt schon 8 Jahre bei ePlus. Da könnte man doch sowas wirklich mal erwarten!!!
Super Kundenservice!! naja!
Noch ne Frage:
Bekommt man denn, wenn man gekündigt hat, auf jeden Fall wieder nen vertrag bei ePlus? Oder können die einen ablehnen???
Und kommt man über Euch Zwischenhändler auch in den Studententarif??
ZitatOriginal geschrieben von DonStefano
Ich find das eh ne Schweinerei. Bin jetzt schon 8 Jahre bei ePlus. Da könnte man doch sowas wirklich mal erwarten!!!
Super Kundenservice!! naja!
Noch ne Frage:
Bekommt man denn, wenn man gekündigt hat, auf jeden Fall wieder nen vertrag bei ePlus? Oder können die einen ablehnen???
Und kommt man über Euch Zwischenhändler auch in den Studententarif??
In der Regel wird man dann auch als Neukunde wieder genommen. Ja, den Studententarife (T+M) bekommt man auch im Fachhandel.
Hallo.
Ich muss mich da jetzt mal einklinken, das ist ja hammergeil ![]()
Hab dir ne PN geschrieben Handy-Sascha.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!