aktuelles handy, bei dem dualsim funktioniert

• hi,

möchte mir ein neues handy zulegen. ich suche ein aktuelles handy, bei dem ein dualsim-adapter 100% funzt. sollte schon ein neueres modell von nokia oder sony-ericsson sein - wäre dankbar für anregungen und berichte mit welchen handys ein dualsim-adapter vernünftig funzt :confused:

thx
    marcip3

• Wo ist das Problem?
    Ein Dual-SIM funktioniert in allen Mobile-Telefonen.
    Die "bessere" Frage wäre wohl gewesen, welcher Dual-SIM-Adapter am Besten funktioniert.
    Bei denen, wo man die Karten zurechtschneiden muß, kommt es bestimmt darauf an, wie perfekt man das macht. Da können dann schon Fehler passieren, aber deshalb ist der Adapter nicht schlecht, sondern das Geschick desjenigen, der die SIM verbockt hat...;)

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Bei denen, wo man die Karten zurechtschneiden muß, kommt es bestimmt darauf an, wie perfekt man das macht. Da können dann schon Fehler passieren, aber deshalb ist der Adapter nicht schlecht, sondern das Geschick desjenigen, der die SIM verbockt hat...;)

Ich würde sagen, dass diese sogar am Besten funktionieren. Probleme habe ich bisher eher bei den Nocuts mitbekommen.
    Bei dem Schneiden kann man nichts falsch machen, da wird eine Schablone auf die SIM geklebt und dann schneidet man einfach an den Linien ab und fertig. Man sollte nur die Scheu vor dem Zerschneiden vorher ablegen.
    Selbst ich als ungeschickte Tollpatsch habe das problemlos hingekriegt. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!