BASE Osteraktion - begrenzte Aktion - Bis zu 185,- Guthaben! Orgininal+Kein Provider!

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Danke. Habe aus irgendeinem Grund auf einem altem Ausdruck eine Base-Beantragungsformulars gesucht. Danke und Sorry.
    Werde den Antrag morgen per Post wegschicken. Hoffe, das reicht noch, um die Osterkonditionen zu bekommen.
    Viele Grüße,
    lovestern

Klar, kein Problem. ;)

• Mein Base Vertrag (Sprachflat) läuft noch bis 9.06. Wenn ich nun eine internetflat dazubuche, verlängert er sich dann automatisch auf 24 Monate?

Mag mir einer ein Angebot machen für die Zubuchung der Internetflat incl. PC-Karte?

Gruß
    Steve

• Hallo,

ich habe bei Handy-Sascha einen Student Base gemacht. Antrag per Post am Mittwoch weggeschickt und Karte heute (Samstag) schon bekommen. Super schnell, danke.
    Eine Frage dazu hät ich noch:
    Muss ich für die Studentenkonditionen extra nochmal etwas ausfüllen oder reicht da die Immatrikulationsbescheinigung, die ich Handy-Sascha mitgeschickt habe. Ein Formular für Studentenkonditionen, wie hier im Forum schon mal berichtet, lag bei mir nicht bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!