BASE Osteraktion - begrenzte Aktion - Bis zu 185,- Guthaben! Orgininal+Kein Provider!

• hallo sascha,

ich plane in den nächsten tagen einen base studentenvertrag mit handy und internetflatrate abzuschließen.

zudem benötige ich noch die umts card II und möchte meine d2 nummer portieren.

wäre nett, wenn du mir dafür ein angebot machst.

gruß

christian

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Können wir das Offtopic gelabere über die Eröffnung oder nicht Eröffnung von neuen Threads im Werbeforum hier bitte lassen? Hat keinen Sinn das hier zu klären! Und solange es da keine TT-internen Richtlinien gibt -> Live and let Die - soll jeder halt machen wie er will, mache mögens andere nicht ... ;)

Ich glaube das "Offtopic gelabere" war schon abgeschlossen, aber nach 18 Stunden muss es ja weiterführen und gleichzeitig Kritisieren. :eek:

"Interne Richtlinien", man schaue hier,
    auch wenn dies nicht als öffentliche Richtlinie gilt, gehe ich davon aus das dies Sascha (der ja megaaktiv bei TT ist) nicht entgangen sein dürfte.
    ;)

• Du kannst die original Card II gratis dazubekommen und müsstest je nach Handy noch etwas dazuzahlen.
    Du kannst aber auch eine Option Fusion mit Antennenanschluss nehmen und bekommst dann ein einfaches Hand dazu. Schreib mir am Besten eine PN / mail oder ruf mich, dann können wir uns auf ein Angebot einigen. :)

@Höffi

Ich mache es weiterhin so wie ich denke, weil bestimmte Angebote nicht zu anderen passen. Dein Link ist ja quasi ein "fast identisches Angebot". Aber endende Aktionen zum Monatsende oder Ende von bestimmten Tarifen oder begrenzte Zeiträume kann man nicht immer zusammenwürfeln. Wenn dann können wir ja hier einen Thread aufmachen und ausdiskutieren, wann es jemand für sinnvoll hält einen Thread zu ergänzen, zu editieren, zu schliessen oder zu eröffnen und nicht im Werbeforum. Danke für Dein Verständnis. ;)

• Zitat

- BASE Data Flat ohne PC-Card Normal 25,- mtl. = 60,- Guthaben (eigene SIM)

Kann man sich das auch einzelnt holen? Weil mich die Sprachflatrate NULL interessiert. Habe keine Lust für etwas extra 25€ monatlich zu bezahlen, was ich dann sowieso nicht nutzen werden.

Wenn das geht nur die Data Flat zu holen, könntest mir dann ne PN schreiben, weil ich weiss, das ich den Thread verlieren werde :D

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Kann man eigentlich auch die Data FLAT später noch hinzubuchen? Also erst in Monaten oder so?

Ja geht, aber bis Ende April im Student nur zu 20,-, auf jeden Fall weiterhin zu 25,- für "Normal".

• ich möchte gerne noch innerhalb des Osterangebotes einen BASE-STUDENT Vertrag machen. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich auf der 2-ten Vertragsseite angeben muss, dass ich einen Studenten-Vertrag will.
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    ich möchte gerne noch innerhalb des Osterangebotes einen BASE-STUDENT Vertrag machen. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich auf der 2-ten Vertragsseite angeben muss, dass ich einen Studenten-Vertrag will.
    Danke.

Da ist doch ein Ankreuzfeld: Option Student! :)

• Danke. Habe aus irgendeinem Grund auf einem altem Ausdruck eine Base-Beantragungsformulars gesucht. Danke und Sorry.
    Werde den Antrag morgen per Post wegschicken. Hoffe, das reicht noch, um die Osterkonditionen zu bekommen.
    Viele Grüße,
    lovestern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!