Beiträge von Acroder

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Ob es bei K-Classic mobil wie bei "Lidl" zu einem Netzwechsel kommt, da beide Unternehmen, Kaufland und Lidl, zur Schwarz-Gruppe gehören?


    Da ist noch nichts bekannt. Erstmal geht Lidl über die Bühne :o

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Gut, solange den Bestandskunden nichts passiert ist ja alles okay.
    Aber vermutlich würde es ja dann Sinn machen die Bestandskunden zu FONIC zu migrieren.


    Bestandskunden bleiben derzeitig bei Fonic. Die bleiben auch die Ansprechpartner.


    Wie Phonefux auch schon richtig geschrieben hatte, kauft Vodafone nicht Lidl Mobile, sondern geht es um die Neukunden die ab dem 1.10 dann im Vodafone Netz unterwegs sind.


    boeserbert


    Quellen an sich gibt es noch nicht, da es noch keine richtigen Informationen gibt, ausser dem Wechsel. Preise, Ansprechpartner und Co. Ist noch alles nicht bekannt. Wenn du ein kompetenten Kundenbetreuer erwischt bei der 1212 wird er dir es aber bestätigen können :D

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wenn man sich die Entwicklung der Kundenzahlen bei VF anguckt und wie sehr otelo aktuell gepusht wird, könnte ich mir vorstellen, dass Vodafone höchst interessiert wäre, zukünftig Lidl Mobile zu bedienen.


    Lidl Mobile wird ab dem 1.10 mit Vodafone kooperieren. Die Bestandskunden bleiben vorerst bei Fonic. Ob und wann die wechseln können ist noch offen. Auch ob die Preise sich ändern oder neue Pakete usw kommen ist noch ungewiss.


    Das ist wohl Telefónica's nächster schritt, Fonic, Blau und Simyo zusammen zu tun. Wobei ich mich wundere, warum o2 so viele Anbieter kickt

    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Hallo zusammen, ist die Info noch aktuell (bzgl. des Zeitraums, oder ist das nur ein Wahlversprechen? ;) ) oder muss ich jetzt Angst haben, dass mein Telefon in den nächsten Tagen gesperrt wird wenn ich eine türkische SIM einlege?


    War im Februar 2015 in Istanbul und die info ist noch aktuell, das erst nach 60 Tagen gesperrt wird. Man wird automatisch per SMS informiert