Trotz Appnutzung wie Amazon, N-TV, div. Onlinespiele (ingress, Top Eleven), Fahrplan komme ich nicht auf 130MB/Monat. Kriege die 200MB bei Blau nicht geknackt.
Beiträge von Acroder
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Stichwort Data-Sim:Bei gebuchter Data-Sim gibt's ja auch weitere 500-MB Datenvolumen.
Gilt das Volumen nur für die jeweilige Data-Sim oder wird das Volumen dann insgesamt aufgestockt?Das wird aufgestockt. Die SIMKarten teilen sich doch alles
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Der Launch ist allerdings auf den 08. Mai verschoben worden.Ach ja, noch was Interessantes: Das BLACK Team wird aus Ratingen betreut, die Überläufer gehen in die anderen internen Standorte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Na ob das von Vorteil ist? Na ich weiß nicht...

-
Der Smartphone Allnet Tarif ist der RED S, bloß es läuft derzeit eine Aktion bis ende Juni, das der Red S eine Allnet Flat ist und mehr Datenvolumen zur Verfügung hat. Und ja, der Preis ist OHNE Hardware.
ZitatHinweis:
Lieber Kunde, Sie erhalten mit dem Vodafone Smartphone Allnet einen Aktionstarif, der auf unserem Red S basiert. Auf Ihrer Rechnung wird daher der Red S als Basistarif ausgewiesen, die Leistungen entsprechen aber dem Smartphone Allnet Aktionstarif.Quelle: shop.vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von Guron
Du findest es also völlig okay, wenn man unbedarften Personen Dinge andreht, die sie eigentlich gar nicht brauchen?
Ich habe nicht gesagt, das ich es völlig okay finde, aber man sollte schon achten WAS man unterschreibt, egal ob man ein Auto kauft, eine Wohnung mietet oder Handyverträge abschließt.
-
Zitat
Original geschrieben von javasus
Hallo,kleine Frage zur Sprachflat für 20 €. Auf der HP steht in alle deutschen Netze. Ist das Festnetz auch abgedeckt?
Danke für schnelle Antworten
Diese Frage find ich immer wieder lustig, weil für einige Leute das Festnetz wohl kein Netz ist

Bülo78 hat deine Frage aber schon richtig beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
müssen die verträge auf eine kundennummer gelegt werden bevor ich den rabatt buchen kann? an der hotline wurde mir das so gesagt, aber da kann man sich ja auch nicht so sicher sein.Wie Linea es schon geschrieben hat, muss das DSL-/Festnetz- und Mobilfunkkonto mit einern verknüpft sein, damit der VF Vorteil greift. Sprich = Auf deinem Mobilfunkkundenkonto muss hinterlegt sein, das du DSL Kunde bist.
-
Ich verstehe irgendwie das Problem von dem Thread nicht. "Handyquiz" ist an VF rangetreten, weil jemand bei denen Zahlungspflichtig etwas bestellt hat (ob aus langeweile oder gewollt oder wie auch immer), VF zahlt dies und weiß ja auch, wer das war und belastet den Kunden mit dem Betrag. Wo ist das Problem?
ZitatMit Vodafone trifft es allerdings die Richtigen: http://www.derwesten.de/staedte/mue...-id4449623.html
Sorry, aber man sollte sich schon die Sachen durchlesen, was man unterschreibt.
-
-
Wundert mich, das keiner hier berichtet, das 3G/4G nicht funktioniert im Südwesten der Republik