Beiträge von Acroder

    Re: Vodafone-Telefonterror



    1212 anrufen, reklamieren, damit bei dir die "Unterlassung" eingetragen wird. Dann ist ruhe im Schacht

    Re: nur telefonflat fürs handy


    Zitat

    Original geschrieben von pump00
    moin,
    bin auf der suche nach einen billigen tarif der nur eine flat hat in alle netze
    fürs handy....
    netz egal
    so billig wie möglich


    Ohne irgendwelche Auszahlungen bei einem Vertrag, wirst du derzeitig kaum unter 20€/Monat kommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Das ist nur bedingt richtig. Kommt immer drauf an, mit welcher Hotline (bzw. welchem Mitarbeiter) man gesprochen hat. Klar, die ganzen Hilfskräfte arbeiten nach Schema 08/15. Aber ich kriege jeden Tag genug Kunden von der "Tarifoptimierung" wieder zurückgestellt, weil dort Sonderwünsche nicht bearbeitet werden können.


    Das ist zwar richtig, aber triff mal die Mitarbeiter, die "alles" können ;) Und ja, ich kriege auch des öfteren die Rückläufer und muss mich dann um deren "Sonderwünsche" kümmern...

    Zitat

    Original geschrieben von Locke
    Wie gesagt, laut der Dame an der Hotline (1212) sei es unumgänglich, dass für die Kündigung von ZWEI Verträgen auch ZWEI Kündigungsschreiben geschickt werden müssen, was in meinen Augen absolut unsinnig ist. Sie hat ja bestätigt, dass beide Nummern mit einem Schreiben gekündigt wurden, das aber nunmal nicht "zulässig" sei...


    Aber ich werd's morgen nochmal per Fax versuchen... ;)


    Das ist blödsinn was die gute Dame dir gesagt hat. Die hat es nur so gesagt, weil dies öfters bei den Leuten, die für die Kündigungen zuständig sind, untergeht.


    Am besten du schreibst ein Fax, wo dann drin steht, das BEIDE Verträge rechtzeitig mit einem Schreiben gekündigt wurde, bloß nur bei einem Vertrag dies Erfolgreich durchgegangen ist. Du bittest dann darum, das die Partnerkarte rückwirkend zum Dezember 2012 gekündigt werden soll. Als Bestätigung, das du aktiv beide gekündigt hast im September, kannst du ja das schreiben nochmal hinfaxen.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Ist nur die Frage, ob ein vorzeitiger Wechsel in den RED M SIMonly möglich ist, zumal Du (vermutlich) ein iPhone oder so nutzt. Schreib doch mal eine Mail an Vodafone: kontakt@vodafone.com.


    Meines Wissens nach, kann man erst in einen SIMOnly Vertrag, wenn die letzte VVL/2 Jahre her ist. Dann kann man ein TW in einen SIMOnly Tarif machen, wobei auch da diverse Rabatte rausfliegen (wie der Rabatt auf BSPR 15,-).


    Zitat

    Habe sowieso immer das Gefühl, wenn es nicht um eines standard Frage geht, an der Hotline falsch aufgehoben zu sein.


    Die Hotline Mitarbeiter würden dir sagen, das du die Rabatte verlierst, da die weniger Spielraum bzgl. eines Tarfwechsels haben. Du muss dich da schon explizit an die "Tarifoptimierer" weiterleiten lassen

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Aber vermutlich nur im 24-Monats-Vertrag?


    Ich zitiere mal Groupon zu dem Vertrag


    Zitat

    Nach Ablauf der gewählten Angebots-Laufzeit läuft der Vertrag automatisch mit einem monatlichen Paketpreis von 24,90 € + 5 € SMS-Flat = 29,90 € weiter; Vertrag kann monatlich gekündigt werden

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei http://www.loop-freikarte.de kann eine O2 Option für 4,99 Cent/30 Tage gebucht werden, bei der 3000 Minuten zu O2 kostenfrei sind.


    9 Cent je SMS und Minute. Optional für 9,99 Euro mit SMS und Internet Flatrate.


    Du meinst wohl 4,99 EURO/30 Tage? :D Ansonsten, wo krieg ich den Tarif zu dem Preis? :p

    Zitat

    Original geschrieben von Sentenced
    Ich leide jetzt auch darunter das mir die Galerie öfters abstürzt (neueste Software ist drauf).
    Gibts schon ein Mittel dagegen oder einfach auf die nächste Aktualisierung warten?


    Wenigstens stürzt bei dir nur die Galerie ab. Bei mir stürzt permanent die MP3-Player App ab, wenn ich unterwegs die Musik lauter/leiser machen will stürzt das Gerät (muss dann Kaltstart machen) oder die MP3-Player App ab, beim surfen stürzt nach mehreren Tabs der mitgelieferte Browser ab :mad: