-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Das sind über 10 % (10,0503% um genau zu sein). Für das Gebotene schon für 199 € ein super Preis. Aber für 179 € fast unschlagbar.
Wobei ich bei 199€ eher zum Huawei Ascend W1 greifen würde.
Ansonsten stimmts, der Preis von 179€ für das 620 ist gut (bei Amazon kostet das Lumia 620 rund 239€). weshalb ich am grübeln bin, ob zuschlagen soll
-
Zitat
Original geschrieben von Superdad
Danke für die Antwort.
Es war die 3000er SMS-Flat ins VF-Netz dabei.
Jetzt ist es auf die Wochenend-SMS-flat geändert worden.
Gruß
Hast du auf die WE SMS Flat ändern lassen?
Zu deinem 1. Post:
Online Rabatt ist immer nur 24Monate á 5EUR drin, danach fliegt er von selbst raus. Bei der Messaging Flat muss man genau schauen, ob die für ein begrenzten Zeitraum gewährt wurde (in deinem Fall vermutlich nur 24 Monate) oder du die durch eine Promo bekommen hast die 24 Monate ging.
Ansonsten, wie jof schon schrieb, das du mal deine Vertragdetails von damals anschaust/postest
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Das beste Angebot wäre damit von FYVE...
Stimmt nur teils, weil bei o.tel.o ein 3000 SMS Paket mit dabei ist. Will man das gleiche bei Fyve haben, ist man bei 40€/Monat. Wenn man nur telefonieren und surfen will, dann wäre Fyve besser, weil mehr Traffic (500MB statt 200)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich denke, es wird erst ab Freitag online sein.
Dann hätte ja Vod(k)afone falsche Werbung veröffentlicht.
War um 4.xxUhr wohl einwenig zu früh dran
-
hmm, hab ich mich verlesen oder kommen die Angebote noch auf die Seite :confused:
-
Die nächsten Angebote werden wie folgt sein
Vom 28.3 bis 31.3 = Nokia Lumia 620 für 179€
05.04 - 07.04 = Sonys Xperia tipo für 59€
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Dann surfen halt den Werten nach neben Dir grad noch 5 andere Leute nebenan. 6x ca. 2,4MBit, schon kommt man bei den 2x 7,2 MBit der Türme raus. Wie sind die Werte nachts, wenn nicht (wie es um 21h28 offensichtlich der Fall ist) noch einige andere surfen?
Egal wann ich die Tests mache, ich komme NIE über 3mbit.

-
Laut Vodafone stehen bei mir 2 7,2er Türme, habe hier auch LTE mit 21,6 und kriege trotzdem mit UMTS nur solch eine Speed

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Läßt sich nur auf der Facebook-Seite buchen ...
SCHADE... Interessanter Tarif, bloß dafür werd ich mich nicht bei Facebook anmelden.
-
OK, so hab ich das nicht probiert. Klappt auf jedenfall.
Die Packs, die mir angeboten werden, sind aber teils Blödsinn. 50 Minuten Pack für 5,99€/Monat. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kosten 50 Minuten bei mir, mit dem 9ct Tarif, 4,50€. Bei dem SMS Pack 50 ist es genau das selbe