ZitatPrepaid-Kunden
Die Online-Buchung von Prepaid-Packs können wir Ihnen im Moment leider noch nicht anbieten. Aber natürlich stehen Ihnen hierzu die Kurzwahlen oder das Prepaid-Sprachmenü wie gewohnt zur Verfügung.
Schade, bei mir klappts nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatPrepaid-Kunden
Die Online-Buchung von Prepaid-Packs können wir Ihnen im Moment leider noch nicht anbieten. Aber natürlich stehen Ihnen hierzu die Kurzwahlen oder das Prepaid-Sprachmenü wie gewohnt zur Verfügung.
Schade, bei mir klappts nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.
Mein Vertrag wird im Mai auf CallYa umgestellt. Weiß jemand, was mit meinen Mails im MobileMail passiert?
Ich habe eine SMS bekommen, das mein Mobile Mail deaktiviert wird, wenn ich nicht binnen xx Tage (glaube waren 30) auf den Link in der SMS klicke. Ich Intelligenzbolzen, hab natürlich NICHT darauf reagiert und durfte MobileMail neu einrichten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iAcer
Haben aktuell noch Andere hier das Problem, dass eingehende Anrufe nur einmal klingeln und dann sofort auf die Mailbox weitergeleitet werden?
Alle Rufumleitungen habe ich rausgenommen ( ##002# )
-> Problem ist gelöst!
Und wie hast du das Problem gelöst, falls jemand auch das Problem hat?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
So ich habe jetzt einen für mich doch besseren Prepaid Anbieter gefunden und habe fyve schon per Post gekündigt mit der Bitte um "Opt In" zu setzen damit ich die Nummer da rausholen kann.
Das ganze war über die Hotline nur so möglich das ich ein Kündigungsschreiben per Post aufgeben musste. Nur es ist doch einfach eine Konfigurationssache oder ? Netzclub gab letztes Jahr an der Hotline auch nur mit einem Klick die Nummer frei... habe ich hier einen inkonpetenten HL Mitarbeiter erwischt oder funktioniert hier wirklich nur der Kanal über die Schneckenpost ? Und wenn ja wie lange dauert die Bearbeitung und wie wird man darüber informiert (SMS ?) damit ich beim neuen Anbieter alles in die Wege leiten kann.
Manchmal sind die Leute an der Hotline Braindead (Hirntot)
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen ![]()
Alten Thread mal ausgrab...
Hat sich eigentlich diesbezüglich schon etwas geändert? Ich weiß, o2 bietet das gleiche an, aber auch nur 200MB.
ZitatOriginal geschrieben von nappi
zu den Pro Surf tarif, hat man da 100MB + 300MB oder nur die 300MB ?
weil für 200MB 5 €ohnt es sich nicht wirklich
Dann lohnt es sich nicht wirklich für dich :p
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Was will uns der Verfasser damit zum Ausdruck bringen?
Jemand meinte mal, das 1und1 zum Jahresende hin die Verträge mit Vodafone aufgelöst werden
Habe folgendes gehabt
123xx Berlin
o2 = GPRS und 3G gingen, aber 3G war recht schneckenlahm
Vodafone = Keine Probleme gehabt
Habe diesmal keine SMS Grüße verschickt, wegen schlechter Erfahrung in den letzten Jahren
Ps.: Frohes Neues euch allen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von movil_libre
Kaufland hat mittlerweile an jedem Regal ein Werbeschildchen abstehend angebracht.
Eines fand ich ziemlich schräf.
Eine doch dickliche junge Frau (finde es gut, dass auch mit Dicken geworben wird, macht ja nicht jeder) sagt: "Ich telefoniere mit K-Classic Mobil, weil der Tarif mich munter macht!"
Hm, wie macht denn ein Tarif munter? Hat der Chef da eine O2-Flatrate und klingelt seine Angestellte jeden Morgen aus dem Bett? :confused:
Vielleicht meinte sie das so
*Scherz*
"MHHHH K-Classic...ich kriege Hunger auf K-Classic Produkte. Und da mich essen und an essen denken munter macht, macht mich auch der Tarif munter"
*Scherz*
"Mein neuen Internetlover kann ich jetzt immer umsonst anrufen und er mich auch"
Ich denke, das die den "Anbieter" positiv hervorheben wollen und er jeden ansprechen soll und sie glücklich macht, aufgrund der "billigen" Preise, wie es bei K-Classic Produkten ja der Fall ist.
Mir gehen die ganzen Werbeschilder auf die nerven, weil ich ja weiß, das der Tarif für mich recht unattraktiv ist.
Wundert mich, das noch keiner geschrieben hat, das man zur Zeit ein Gutschein für 5 Filme im Video Hub bekommt, die wohl bis zum 31.12.2012 gültig sind. Die Gutscheine.kann man nur für bestimmte Filme verwenden