Beiträge von Acroder

    Re: Vodafone-Gutschrift wg. Kündigung?


    Zitat

    Original geschrieben von 2Pacaveli
    Ist da ein Haken dran?


    Der einzige Haken daran ist, das die Kündigung gelöscht wird und du erneut kündigen musst. Laufzeit etc. verändern sich nicht

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo. Derzeit wirbt BILD damit, dass man die Smart-Option und die Handy-Surf-Flatrate 30 Tage kostenlos testen kann, wenn man die bei Aktivierung mit bucht. Ich dachte, die kann man nicht zusammen buchen. Hat man dann 700 MB Highspeed oder wie? Scheinbar geht es und man hat 700 MB frei.


    Du hast es richtig erfasst. Man hat dann 700 MB Highspeed zur Verfügung.

    Re: Option


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    @Arcoder,woher hast du die Info?


    Quelle: Auftraggeber ;)


    Werd morgen, nach der Arbeit, genauere Infos durchgeben.


    EDIT sagt:


    JHV


    Bei Edeka Mobil hat man ja "nur" 200 Freiminuten und 200 FreiSMS, bei otelo ist es wie bei Lidl Mobile und co., man kann sich aussuchen, für was man die Einheiten verballert.

    otelo bekommt einen neuen Tarif:


    otelo Smartphone XL


    400 Freieinheiten (SMS/Minuten)
    250MB Datenflatrate (danach Drosselung auf 64Kbit/s)


    für 14,99€/Monatlich


    Das es auf der otelo Seite noch nicht steht, wundert mich.


    Buchbar:


    über m.otelo.de
    12430 bzw. 12431


    Da ich selber keine otelo Karte habe, kann ich nicht sagen, wo man es findet auf der Mobileseite bzw. bei der Hotline

    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Aber unter seiner Ägide hat die Outsourcing-Scheiße angefangen, wenn ich mich da jetzt nicht zeitlich total verhaue.


    Bloß war Joussen kein Milchbubi, der keine Ahnung von nix hat und alles gegen die Wand fährt, was man gegen die Wand fahren kann. Joussen wollte ja den Netzausbau in Gang setzen, bloß kamen aus Übersee permanent absagen, da die Gewinne wichtiger waren :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Bandit137
    So etwas habe ich auch schon häufiger erlebt. In einem kleinen Dorf habe ich mich schon über 1,5 Mbit/s gefreut. Kaum wurde das Wetter schlechter, waren es nur noch 200-300 kbit/s.


    VG


    Ich würde eine 70.000 Einwohner Stadt nicht als Dorf bezeichnen ;)
    2 Mbit/s habe ich auch im Schnitt, aber wo es geregnet hatte, war tote Hose. Also kein GPRS/EDGE/UMTS/HSPA. Hatte einfach kein Empfang gehabt.