Beiträge von Acroder

Re: Wann kommen neue Vodafone Tarife?

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Hi
    Seit wann gibts die (überteuerten) RED Tarife?

Die Tarife gibt es seit Oktober 2012, wüsste also nicht warum Vodafone schon wieder neue Tarife raus bringen sollte. Ansonsten gibt es doch öfters Aktionstarife wie bspw. den RED S der eine Allnetflatrate ist und, glaube, 500MB Datenvolumen hat. Auch sind noch die Superflats am Start, die Basic Tarife und noch ein paar andere.

Wenn wir schon beim Änderungshinweis bei Callya sind, kommen hier noch 2:

1. Hinweis = Ich hatte ja vor paar Wochen hier schon reingeschrieben gehabt das ab dem 17.6.2013 die Taktung bei den ganzen CallYa Tarifen umgeändert wird. Von 60/1 werden dann alle Callya Tarife auf 60/60 umgestellt.

2. Hinweis = Ab dem 01.06.2013 gibt es für CallYa Kunde eine neue Hotlinenummer. Statt die

(0172) 22911 wird es die
    0172 - 229 0 229

werden.

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Das ist interessant! Aber mir ist nicht ganz klar, ob dann die verbrauchte Datenmenge insg. auf Null gesetzt wird und man bis zum Ende des Buchungsmonats die gleiche Paketdatenmenge erneut zur Verfügung hat, oder ob man lediglich für einen Tag wieder Highspeed nutzen kann?!?

Was tom27 geschrieben hat, heißt es, das man bei den Datentarifenoptionen die einem einen Datenvolumen bis 1GB zur Verfügung stellen, für 3€/Tag sein Volumen reseten kann. Das ist so oft machbar, wie der Kunde lustig ist (die Drosselung muss aber greifen).

EDIT:

Musste es auch mehrmals lesen um mein geschreibsel zu verstehen, deswegen mal ein kleines Beispiel, was ich damit meinte.

Internet-Flat 100 MB = Highspeed Reset buchbar
    Internet-Flat 1 GB = Highspeed Reset buchbar
    Internet-Flat 3 GB = Highspeed Reset nicht buchbar

Kosten = 3€ pro Tag

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann man mit dem Kundenkennwort viel Unsinn treiben? Den Namen des Vertragsinhabers wusste sie ja auch.

Bis auf den Vertrag kündigen, kann man mit dem Kundenkennwort sehr viel Unsinn treiben, wie Merlin es auch schon geschrieben hat.

Und, rückgewinner hat es schon richtig geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Heute erhielt ich auf einer zweiten Callya-Sim diese Textnachricht von Vodafone. Diesmal für meine Open-End-Karte (CY OE Talk&SMS). Es ist also endgültig bestätigt und die Anpassung kommt für alle und jeden.

:flop:

Das ist richtig. Es werden ALLE CallYa Tarife auf 60/60 gestellt, mit der Begründung das dies der Einfachheit dient :rolleyes: