Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• hmm irgendwie gibt es mal wieder eine störung bei vodafone, im plz gebiet 70xxx und 71xxx ist kein sms versand möglich

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Hmm, offiziell habe ich nur 7,2 Mbit/s :cool: . Mein Haussender ist lahm, wie immer, aber einen Kilometer den Berg hinunter in meinem Ortsteil geht es mit Schmackes auf dem RAZR i :

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Gestern wieder dienstlich in FFB-Buchenau gewesen, dort haben alle Netze extrem wackliges UMTS (fällt im Zug eig. sofort weg) - und das EDGE ist total (alle 4) überlastet, mir scheint, dort teilen sich alle Anbieter eine 16er DSL-Anbindung...

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Moin,

ab dem 14.04.2013 haben auch wir Vodafone-Partner die Möglichkeit, die Zellauslastung im Shop zu prüfen!

Das ganze erfolgt durch ein Systemupdate und mach es etwas transparenter...

...das mal so nebenbei!

Gruß aus Freiburg

• Auch in München bedurfte es eines Geräteneustarts (Verbindungsverlust etwa 22.30Uhr).

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wusstet ihr eigentlich schon, dass VF seinen Netzbetrieb nach Rumänien auslagert?

Das wurde hier vor kurzer Zeit mal irgendwo erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!