hmm irgendwie gibt es mal wieder eine störung bei vodafone, im plz gebiet 70xxx und 71xxx ist kein sms versand möglich
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Hmm, offiziell habe ich nur 7,2 Mbit/s :cool: . Mein Haussender ist lahm, wie immer, aber einen Kilometer den Berg hinunter in meinem Ortsteil geht es mit Schmackes auf dem RAZR i :

-
Gestern wieder dienstlich in FFB-Buchenau gewesen, dort haben alle Netze extrem wackliges UMTS (fällt im Zug eig. sofort weg) - und das EDGE ist total (alle 4) überlastet, mir scheint, dort teilen sich alle Anbieter eine 16er DSL-Anbindung...
-
Moin,
ab dem 14.04.2013 haben auch wir Vodafone-Partner die Möglichkeit, die Zellauslastung im Shop zu prüfen!
Das ganze erfolgt durch ein Systemupdate und mach es etwas transparenter...
...das mal so nebenbei!
Gruß aus Freiburg
-
Wundert mich, das keiner hier berichtet, das 3G/4G nicht funktioniert im Südwesten der Republik
-
Auch in München bedurfte es eines Geräteneustarts (Verbindungsverlust etwa 22.30Uhr).
-
In Dresden gestern Abend? auch. Internet war nicht mehr möglich, erst ein Neustart hat geholfen.
-
Wusstet ihr eigentlich schon, dass VF seinen Netzbetrieb nach Rumänien auslagert?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wusstet ihr eigentlich schon, dass VF seinen Netzbetrieb nach Rumänien auslagert?
Das wurde hier vor kurzer Zeit mal irgendwo erwähnt. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wusstet ihr eigentlich schon, dass VF seinen Netzbetrieb nach Rumänien auslagert?War das nicht letztes Jahr schonmal Thema? Samsungracer schrieb dazu etwas am am 06.07.2012 um 16:58 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!