eBay Live 2006 am 26. und 27. Mai 2006 in Düsseldorf

• Was ??? 45 Euro ??? Das sind 90 Deutsche Mark! :flop:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Selbst damit will epay was verdienen. :flop:

Mit den Millionen die sie von den Mitgliedern bekommen, könnten die sowas auch kostenlos anbieten.

Ich finde den Laden mittlerweile einfach nur noch schlecht.

Jetzt darf man bei seinen Auktionen nicht einmal mehr Links für die Informationen zu der Herstellerseite in seiner Auktion verwenden. Was soll das bitte?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Jetzt darf man bei seinen Auktionen nicht einmal mehr Links für die Informationen zu der Herstellerseite in seiner Auktion verwenden. Was soll das bitte?

...letztens wurde mir eine Auktion wegen dem Link http://www.sony.de gelöscht und ich wurde verwarnt (im Schnitt 50-60 EUR ebayrechnung pro Monat)... Ich finde das Ganze mittlerweile eigentlich fast immer nur noch ärgerlich. Lohnt bald nur noch um Videospiele und Kleinkram zu verschachern, aber selbst das macht keinen Spaß mehr. :( :flop:

Aus ebay-Vermarktungssicht / Statistischen Gründen macht das Ganze sicher Sinn, aber unter Aspekten der Kundenfreundlichkeit etc. ist es lächerlich...

BTT: Das ebay Live Event finde ich prinzipiell ja ganz interessant, allerdings finde ich den Preis auch sehr übertrieben/unangebracht.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• hi,

ich habe auch vor einer woche ein handy versteigern wollen und dabei den link auf nokia.de gesetzt. urplötzlich war meine auktion gelöscht...

ich hatte mir richtig mühe gegeben und war enorm verärgert. ich habe ebay eine mail geschrieben und gefragt, warum man mich nicht per email bittet die links zu entfernen.

die antwort lautet: wir können nicht alle kunden anschreiben. wir löschen lieber gleich die auktion!

was für ein unsinn... :mad:

mfg,
    sope

• ...wegen dieses Events hat mich ebay letzte Woche angerufen (!). Die Dame wollte nur mal hören, ob ich denn schon davon weiß und ob ich da kommen will.

Na toll, dafür ham'se Zeit. Aber sonst ist der Service unter aller Osterhase.

Fand ich schon sehr erstaunlich dafür extra anzurufen. (-> wieviele Mitglieder haben die...?!?)

• Hi,

das mit den Links ist aber schon bestimmt 2 Jahre so.
    Steht auch auf der letzten Seite, ganz unten noch mal.
    Ich find auch bescheuert. Ich frage mich nur, warum diejenigen, die die Produktinfos 1:1 per C & P in den Auktionstext einfügen, nicht abgemahnt werden?
    Ausserdem..wen interessieren schon die Produktinfos!? ;)

mfg Axel

• Hi,

ich habe am Freitag eine Karte für 10 € ergattert und war am Samstag da.

Naja, dafür war es ok aber 40 € da hätte ich mich schon geärgert.

Eine kleinere Halle im CC war gefüllt mit Ständen von ebay (skype, paypal usw) und Partnern (DHL, Hermes etc.)

Seminare wurden abgehalten, habe ich aus Zeitgründen aber nur tw. wahrgenommen.

Die anschliessende Party war ganz nett mit Gratis-Cocktails und Snacks.

Hatte so den Eindruck es war so eine Art Betriebssausflug für die Mitarbeiter.
    Die hatten alle riesig gute Laune und feierten kräftig ab, fast sektenähnliche Zustände. Ganz im Gegensatz zu dem was man so in der Presse liest wegen der Arbeitsbedingungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!