• Meine Schwester möchte gern einen Simply-Vertrag abschließen.


    Kann mir jemand mehr als das Übliche anbieten, wenn der Vertrag über ihn läuft? ;)

  • Hallo, kann dir die Symply => Sim For You heisst sie mittlerweile, für 0 € anbieten:



    • keine Grundgebühr
    • kein Mindestumsatz
    • keine Mindestvertragslaufzeit
    • 15 € Startguthaben*
    • für 18 Cent rund um die Uhr*
    • SMS Versand ab 13 Cent*
    • T-Mobile@home - Single Option buchbar!


    Hier geht es zur Bestellung


    Gruß js-handyshop


    * Das Angebot gilt bei Abschluss eines Victorvox-Mobilfunkvertrages im D1 T-Mobile Netz mit Tarif "SIMfor you", monatliche Grundgebühr 0,00 € bei 60/10er Takt, ohne Mindestumsatz, bei D1 T-Mobile 15,- € Startguthaben (für nat. Telefonie, nat. SMS und MMS, keine Sonderrufnr.) bei einmaligem Anschlusspreis von 19,95 €, keine Mindestvertragslaufzeit, es entstehen zusätzliche verbrauchsabhängige Kosten je nach Nutzung des Anschlussese lt. akt. Preisliste. Beispiel: Telefonate ins nat. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze rund um die Uhr 0,18 € / Min. Der Preis für den SMS Versand (0,13 € / Stck.) setzt die Nutzung der SMS Zentralnr. +491710760322 bei D1 voraus! SMS ins Ausland nur 0,35 € / Stck.


    Victorvox Bestandskunden können keinen "SIMfor you" Tarif abschliessen! Ein "SIMfor you" Kunde kann innerhalb von 4 Wochen keinen weiteren Victovox Laufzeitvertrag abschliessen.Eine Schaltung von Doppelverträgen (ein normaler Credit-Vertrag mit einem "SIMfor you") ist nicht möglich. Die “Online Rechnung” sowie die Verwaltung Ihrer Kundendaten ist auf der "SIMfor you" Homepage im Internet möglich! Die Nr. der "SIMfor you" Servicehotline lt.: 0900 / 3745547 (€ 1,24/Minute auf dem Festnetz der deutschen Telekom AG) (Mo – Fr 10.00 – 16.00 Uhr).

  • Zitat

    Original geschrieben von js-handyshop
    Hallo, kann dir die Symply => Sim For You heisst sie mittlerweile, für 0 € anbieten:



    Ähhh, ist es nicht so, dass Simply ne eigene Sub-Firma ist und Sim4U ein direktes Produkt von VV?


    Ich denke, dass es da Probleme bei den "intern-Gesprächen" geben könnte, die Simply anbietet, oder.


    Auf jeden Fall ist Sim4U nicht der Nachfolger von Simply, sondern ein "Schwesterprodukt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!