K750i silver Cover nach Sturz komplett kaputt wo am schnellsten und günstig Ersatz?

• Um mal hier was anzuhängen:
    ich hab mir bei ebay für knappe 30€ ein schwarzes Komplettgehäuse bestellt !
    Der Hammer, das Ding war nie im Leben von SE ! Laut Anbieter sei es Zuliefererbedingt wie die Cover im Endeffekt aussehen:
    bei meinem war der untere Teil des Frontcovers grau-blau und der Rest normal grau-schwarz.

Habe dann ein Ersatzgehäuse angefordert, genau der gleiche Scheiss ! :mad:
    Will den Müll jetzt zurückschicken und bin somit auf der Suche nach einem neuem Lieferanten. CNN sieht mir ebenfalls zu suspekt aus, 19.99€ für ein komplettes Cover ?! Niemals.

Also bleiben nur noch wenige Händler bei ebay, bzw. im Netz. Will nicht mehr als 35€ ausgeben...
    Ist auf jeden Fall eine dreiste Frechheit so einen Krempel als 100% original zu verkaufen und zu behaupten das sei alles "bauartbedingt".

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Schau mal bei Handynow.de, da gibts das Komplettcover für ca. 30 €. Kann dir aber nix über die Qualität sagen, allerdings hatte ich da mal ein Cover fürs T610 bestellt, und das war original. Auch die Nokia-Cover sind Originale.

Naja, der sicherste Weg ist immernoch Gerry-Mobilfunk, da das keine OEM Produkte sind, sondern Cover direkt aus dem Sony Ericsson Werk. Es sind also exakt die, die auch verwendet werden um neue Handys "zusammenzubauen". Damit ist das natürlich das höchste an Qualität. Allerdings kosten Akkudeckel, Kameraabdeckung und Frontcover zusammen ca. 50 €, was dein Limit von 35 € überschreiten würde.

Tipp noch von mir: Kauf nix bei eBay, die Cover sind zu 80 % alle gefälscht. Außerdem sind bei allen Originalcovern die Kanten und Seiten der Ersatzteile einwandfrei veratbeitet ohne irgendwelche Fehler. Außerdem trägt jedes Bauteil eine Nummer und eine Versionsnummer, z.B. "R3A". Und noch was: Das Rückcover, also das mit der Kameraabdeckung, muss einen Staubschutzaufkleber unter dem Lautsprecher haben. Auch darauf achten. Fehlt dieser, ist es eine Fälschung!

Hoffe konnte dir etwas helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!