W900i mit Klappe?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.

Ins Auge gefallen sind mir vor allem das Nokia N90 und das S/// W900i.

Das N90 vor allem wegen Design, Haptik und der Spitzen-Displayauflösung.
    Das W900i vor allem wegen der Top-Ausstattung (großes QVGA-Display, 2 Megapixel Cam mit AF, 470 MB interner Speicher, Speicherkartenslot, gute Tastatur, Mp3-Player, Bluetooth, Infrarot, USB, Vibrationsalarm, etc.) und weil ich das S700i schon genossen habe :)

Da ich aber Klapphandys liebe und dennoch nicht auf die Fülle von Funktionen verzichten will, wollte ich hier mal fragen, ob es ein Klapphandy gibt, dass die Funktionsfülle des W900i teilt. :confused:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Re: W900i mit Klappe?

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Da ich aber Klapphandys liebe und dennoch nicht auf die Fülle von Funktionen verzichten will, wollte ich hier mal fragen, ob es ein Klapphandy gibt, dass die Funktionsfülle des W900i teilt. :confused:

Ja, das N90 :D . Ernsthaft, was hat das W900, was das N90 nicht hat? Mehr interner Speicher und Vibrationsalarm. Dafür hat das N90 ein viel besseres Display (iirc das Beste z.Z auf dem Markt) und das offene OS Symbian S60 mit alle seinen Vorzügen (Benutzerspeicher für SMS, Kontakte, usw. unbegrenzt, Erweiterbar, usw.). Die Kamera ist bei beiden auf einem ähnlich hohem Niveau, bei der Größe gehören beide auf zu den Größten, UMTS haben beide, Speicherkarte ebenfalls. Falls du also mit dem fehlenden Vibra leben kannst, würde ich das N90 nehmen.

bluejacker

• Jaja, soweit bin ich auch schon gekommen *ggg*

Aber mir kommts halt auch auf gute Verbindungsmöglichkeiten an und da darf Infrarot eigentlich nicht fehlen :(
    Vor allem weil meiner Freundin ihr Handy nur Infrarot besitzt (>> C65).

Zum anderen finde ich das N90-Display irgendwie klein........da bin ich vom S700i einfach mehr gewohnt. Und das W900i-Display soll ja angeblich gleichgroß sein oder bin ich da falsch informiert?

P.S.: Wie sieht es bei beiden mit der Geschwindigkeit aus? Mal abgesehen von der
    Einschaltdauer.

P.P.S.: Komm in nächster Zeit etwas vergleichbares im Klappformat raus?

P.P.P.S.: Hatte heute das 6280 in der Hand und muss sagen, es ist verdammt schnell
    - besonders was JAVA angeht. Kann das N90/ W900i da mithalten?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!