Welche 125er???

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Also ich fahr ne Yamaha DT. Bin sehr zufrieden damit. Is aber ne Cross Maschine...weiß nich wie die im Preis ist, hab die geschenkt bekommen. Ab und zu hat sie zwar auch mal ihre Ausfälle, aber im großen und ganzen echt spitze!:top:

Das Teil ist einfach nur geil - bin es auch gefahren. Das Handling
    ist echt super. Mit der Cross bekommst du auch viel einfacher
    einen gescheiten Wheely hin. Habe es mal mit einer Mito
    versucht, jedoch konnte ich die nicht oben halten. Dafür geht
    mit einer Rennmaschine ein Stoppy besser.
    Mit der Cross hast du mehr Spass und mit der Rennmaschine
    kannst du halt eher posen.

Regards

Benny

o2 can't do

• Kawasaki KMX würd ich net Empfehlen...
    Die Honda - Name weiss ich jetz net - Cross kostet genausoviel (2899€) und Du bekommst eher Ersatzteile und ausserdem steht sie größer da :D

Die schönste Cross wär die Cagiva W8, aber wozu Cross, wenn man in der Stadt wohnt? Und wenn man wo wohnt wo man "ackern" kann, dann brauchst Du Stollenreifen, und die Hobeln sich auf der Straße weg wie nix.

MfG, Michael

• Also ich hätte gern ne Rennmaschine like der Aprilia von meinem oberen Bild oder ne NSR in Orange oder in der RedBull Farbe! Bloß die Frage ist wo bekomme ich so eine Maschine her??? Könnt ihr mir vielleicht helfen???

Gruz Max

• Hallo,
    also ich kanns nur nochmal sagen:
    eBay, Mobile.de, und Co. sind zu teuer...

am Meisten findest Du über Tageszeitrschriften.
    Musst Dich eben ein bisschen umschaun, und je mehr Zeit du hast, desto besser.

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!