Upgrade DSL 1000 auf 2000 - Anschlussgebühr?

• Hallo,

da ich nun komplett auf VOIP umsteigen möchte, wollte ich gleichzeitig auch ein bisschen mehr Bandbreite für meinen Internetanschluss haben.
    Ich habe mich bei der T-Com erkundigt und die sagen dass ein Wechsel von DSL 1000 auf 2000 glatte 49,99 Euro Einrichtungsgebühr kostet :eek:

Weiß jemand ob es derzeit irgendeine Möglichkeit oder Aktion gibt dass man das Upgrade günstiger oder umsonst bekommt? Ich weiß dass die T-Com manchmal solche Aktionen macht wo die Anschlussgebühr befreit ist... kann jemand sagen wann sowas nochmal kommen wird?

Gruß
    Flashy

• Hallo,

ich habe meinen DSL-Zugang bei Congster. Gibt es eine Möglichkeit über Congster auf DSL 2000 zu upgraden und so die Anschlussgebühr zu umgehen?

Der DSL-Anschluss bleibt in dem Fall ja bei der Telekom oder?

MfG

• Ich bin im Moment noch bei der Telekom mit Dsl2000. Ich würde jetzt gerne auf Dsl6000 upgraden. (Bzw DSL3000 weil DSL6000 bei mir immer noch nicht verfügbar ist :rolleyes: ) Flat hab ich bei Congster.. Welches wäre für mich im Moment die günstigste Wahl? Wäre über Hilfreiche Tipps dankbar. :top:

• Congster verlangt auch eine Upgradegebühr

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Ich bin im Moment noch bei der Telekom mit Dsl2000. Ich würde jetzt gerne auf Dsl6000 upgraden. (Bzw DSL3000 weil DSL6000 bei mir immer noch nicht verfügbar ist :rolleyes: ) Flat hab ich bei Congster.. Welches wäre für mich im Moment die günstigste Wahl? Wäre über Hilfreiche Tipps dankbar. :top:

Sry für Doppelpost@all

Warte noch bis Mitte Mai, wenn T-DSL 16000 startet, vll. gibt es da wieder Aktionen

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!