Hallo!
Ich habe ein neues AF51 gekauft und betreibe es mit einer T-Mobile SIMply Karte.
Es zeigt aber kein Betreiberlogo (T-Mobile) an. Ich habe alle Einstellungen versucht, aber es geht einfach nicht. Unter Netzsuche wird mir zwar Vodafone X und O2 X angezeigt und ein "Unsichtbares" Netz (T-Mobile?) das ich NUR auswählen kann. Ich habe versucht unter bevorzugte Netze ein neues zu kreieren, aber es wird auch nicht angezeigt. Ein aktiviertes Löschlogo ist nicht vorhanden!
Der Witz: Wenn ich meine alte T-Mobile XtraCard einlege, wird das Betreiberlogo von T-Mobile im AF51 angezeigt, ohne irgendwelche Einstellungen! Ich möchte es aber unbedingt haben!!!
Was kann ich tun??? Liegt es an der SIM-Karte/Handy???
(Im alten Motorola-Handy funktionierts aber, es wird als Betreiber SIMply angezeigt!)
AF51 Kein T-Mobile Betreiberlogo möglich !!!
-
-
-
Hallo u.herzlich willkommen bei TT!

Zu deinem Problem:
Wahrscheinlich ist es bei der Simply-Sim so, daß das AF51 diesen Providernamen von der momentanen Firmware her noch nicht kennt u. die SIM-Karte nicht so konfiguriert ist, das deren "Anzeigename" Vorrang vor der in der FW hinterlegten Netzkennummer u. dazugehörigem Providernamen hat.In diesem Fall kannst du wohl nur auf ein FW update mir aktualisierter Providerliste warten, od. das die neue FW den SIM-Proviedernamen bevorzugt vor denen in der FW anzeigt.
Gruß,
Frank -
Das wird vielleicht an der Simkarte liegen, meine Simply Karte zeigt in allen Handys bis Siemens 65 Reihe t-mobile und Victorvox an. Aber meine Karte ist aus dem ersten Monat der Ausgabe. Bei den Karten von klarmobil gibt es bei den neueren Geräten ebenfalls eine leeres Display, bei älteren wird Klarmobil gezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!