PPC win mobile 5 (mediaplayer prob)

• Wenn ich mir einen inet stream ansehe, lässt sich das Bild nicht vergrößern bez. auf fullscreen legen. Gibt es einen alternativen player für das mms:// protokoll???

THX

• das würde mich auch interessieren, ich habe zwar ein großes display am pro, aber das bild könnt ich mir auch auf einem 8800 ansehen, ist vieleicht 1x1cm.

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• Ähm, wieso nutzt ihr nur den schrottigen Windows Media Player, wenn ihr euch doch ein Gerät geholt habt, dessen größter Vorteil die fast unendliche Erweiterbarkeit durch Drittsoftware ist? :confused:

Ich kenne mich mit Streams nicht aus, aber evtl. gibt der für Filmwiedergabe geniale TCPMP die auch wieder.
    Ansonsten ist google (oder evtk. Pocketland und ppc-welt) dein Freund. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ...

H3h3 ähm ich würd ja gern TCPMP für streams nutzen jedoch unterstützt er es in der aktuellen version nicht bez. connecten tut er, zumindest steht es in den Serverprotokollen jedoch hängt sich mein mda pro dann auf. Den realoneplayer kannste kniggen denn die aktuelle version is zu verbugt. Und ne Alternative hab ich inmoment noch nich gefunden.

• Achso, sorry, das klang jetzt so, als hättest du keine Drittsoftware installiert - der WMPlayer ist m.E. Schrott, Streams nutze ich aber auch garnicht. ;)
    Also so wie du das beschreibst, müsste es ja dann mit dem TCPMP doch gehen, wenn es sich nicht aufhängen würde, richtig? Hast du mal versucht, den Hersteller zu kontaktieren?
    Und sonst gibt es kein anderes Programm für Streams? Es gibt doch sonst immer einen Haufen Programme für jeden Scheiss Zweck. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• nene das hängt an der aktuellen version von TCPMP. Ich habs mit meinem MDA II(WM4), mit dem XDA(WM4) und XDA mini von meinem Vater versucht und mit dem HP von meinem Freund. Es steht zwar in den Manuels drinne das TCPMP http streams kann jedoch ist es egal ob man http mms, oder rtsp Resultat ist immer das sich die pda´s aufhängen

PS: Wenns gehn würde würd ich linux draufschpielen :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!