Hallo, hab ein Motorola Razr V3, schon älter, und seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung aufs Display, sobald ich die Kamera einschalte: AUFNAHME GESCHEITERT, sobald ich die Kamera nur anmache ohne auszulösen.
Hab mehrmals neu gestartet aber es bleibt bei dem Fehler.
Gestern hat die Kamera aber auch schon Probleme gemacht. Da waren die Farben auf dem Display total grell rot- stichig und das Kamerabild war auf dem Kopf gedreht.
Was ist da auf einmal los??? HILFE!!!
V3 Kamera Fehlermeldung "Aufnahme gescheitert"
-
-
-
ich habe das selbe problem!!! hatte nie probleme photos zu machen und auf einmal geht es nicht mehr. ich habe ein spiel gespielt auf meinem handy und als ich das verlassen hab konnte ich wieder ein photo machen nach diesem photo aber keine weiteren. was muss ich umstellen damit es wieder geht????
danke im voraus mineral
oder an wen muss ich mich wenden wenn mir keiner helfen kann auf meine mails an motorola wird nicht geantwortet
-
wann hast du moto geschrieben? heute?? dann warte erstmal ab. canon hat bei mir auch 2-3 tage gebraucht bis ich eine antwort bekommen habe!
aber so wie du es schiderst wird es einen elektronischen defekt haben. dann schaust du lieber mal bei http://www.hellomoto.de nach. im support-bereich findest du adressen, an die du dich wenden kannst.
-
so habe nen update runtergeladen kann es aber nich installieren, da ich die neuste version bereits auffem handy habe. enschicken kann ich es auch nicht wie die leute von motorola mir geraten haben, weil ich kein kaufbeleg habe. sons jemand vllt ne idee kann doch nich sein das das einfach so nicht mehr geht
-
ist das gerät schon älter als 2 jahre (herstellung ein paar monate vor kauf) nach herstellung oder wieso raten dir die leute von motorola das einschicken ab?
an der sw liegt es meist nicht. also wirst du ohne einschicken das gerät wohl in die tonne drücken können. oder einschicken, hoffen das du noch garantie bekommst (wenn nicht bekommste ne kostenvoranschlag in der regel). -
Zitat
Original geschrieben von mineral
so habe nen update runtergeladen kann es aber nich installieren, da ich die neuste version bereits auffem handy habe. enschicken kann ich es auch nicht wie die leute von motorola mir geraten haben, weil ich kein kaufbeleg habe. sons jemand vllt ne idee kann doch nich sein das das einfach so nicht mehr gehtSuche dir einen Händler vor Ort wo du es reparieren lassen kannst... normaler Weise müßte das Reparaturcenter anhand des Produktionsdatums die Garantie anerkennen!! In der Liste von hellomoto.de sind ja Händler vor Ort drinne.... da müßte auch in deiner Nähe einer sein....
Gruß
Darkman -
tja alles nix geholfen händler vor ort war mehr als amateurhaft und motorola nimmts nicht an ohne kaufbeleg...
-
Zitat
Original geschrieben von mineral und motorola nimmts nicht an ohne kaufbeleg...
Ist ja wohl klar daß Die einen Eigentumsnachweis haben wollen.
-
hmmm merkwürdiger weise funktioniert sie wieder auf einmal... ohne irgendeine reperatur oder sonstiges verstehe das wer will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!