Siemens S55: Qualität von NoName Covern?

• Da mein altes S55 doch ziemlich ramponiert aussieht habe ich überlegt ihm ein neues Cover zu spendieren. Viel möchte ich jedoch nicht ausgeben, für den Preis eines Originalcovers bekommt man ja schon fast ein komplettes S55 bei ebay, deswegen würde ich es gerne mit einem NoName Cover probieren. Die gibt's komplett schon ab 7€! Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wie ist die Passform und Verarbeitung?

Danke

Herbie

• kann ich auch nicht empfehlen, oft große spaltmaße, passungenauigkeit

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Ich kann mich nur meinen vorrednern anschliessen. Hatte mal auf Ebay ein NoName Chrom Cover bestellt und kaum das das S55 gross im Einsatz war lösste sich schon das Displayglas, die Tasten versagten öfters mal und auch Die Kratzer erinnern an eine Schlittschuheisfläche. Das war mein erstes und auch letztes NoName Austauschgehäuse für ein Handy auch wenn es wenig gekostet hat. Markenersatzteile sind auf jeden Fall besser und das sollte auch der Preis wert sein.

• das gleiche bei mir. ungenau, tasten haben kaum noch funktioniert usw...

das störendste war aber eigentlich das der lautsprecher so verdeckt war das ich nix mehr verstanden hab...

wenn dein handy evtl aber nicht älter als 2 jahre alt ist (kaufbeleg mitnehmen) kannst du in einem siemens reperatur shop fragen. mir haben sie damals umsonst die komplette aussenschale getauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!