Nokia 7370 Online gekauft - etwas seltsam

• Das ist der Rest von der Plastik-Spritzgussform. Normalerweise sollten da keine unschönen Kanten mehr übrig bleiben. In dem Fall würde man vorsichtig mit einem Skalpell den Grat entfernen. Allerdings nicht selbt probieren, sonst macht man vielleicht noch was kaputt. Reklamiere lieber das ganze Handy. Mir ist es bisher bei keinem 7370 aufgefallen.

Gruß Dominik

• Ok, dann werde ichs wohl besser einschicken.

Ich muss sagen dass ich langsam etwas enttäusch von Nokia bin. Vor dem Kauf meines 8800 und des 7370 war ich eingefleischter Nokia Fan nur langsam aber sicher beginne ich mir zu überlegen ob Nokia wirklich so gut ist wie ich bisher angenommen habe..

Haufenweise kaputte bzw. fehlerhafte Geräte, keine selbst aufspielbare Firmware, keine Infos zu den neuen Firmware Versionen, alles wird beim Firmware Update gelöscht, Geräte kommen stark verspätet auf den Markt, SMS werden in Entwürfe gespeichert wenn man das SMS Menü verlässt (was sich nicht abstellen lässt, und somit ziemlich nervt), die restlichen Zeichen werden von 913 runtergezählt, statt immer von 160 auf 0 und dann so weiter wie früher, was IMHO viel besser (sprich übersichtlicher) war!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!