ComputerBild-Aktion: 100 Abzüge für 2,85 €! (10€ Gutschein)

• Wir haben hier insgesamt 4 Bestellungen für Unterschiedliche Personen gemacht. Zweimal 100 Bilder und 2 Krüge. Davon ist bisher nur ein Krug angekommen.
    Werden da wohl mal reklamieren müssen!

Grüsse

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von Kannis2

Einzige Kritikpunkte sind: das Hochladen hat trotz DSL-Anschluss und nicht allzu großer Datenmenge mehrere Stunden gedauert. Und was ich richtig ärgerlich fand: Bei jedem Upload gingen ca. 5-10% der Bilder verloren.

Wurde das angezeigt das nicht alle Bilder den Server erreicht haben, oder hast du dass selbst festgestellt?

• Zitat

Original geschrieben von handychris
    Wo gibt man das denn ein? Beim Firefox habe ich dazu nichts gefunden.

Beim Firefox wird automatisch das Java-Plugin genutzt (vollständiger Upload der Dateien). Im IE gibt es über ein ActiveX-Plugin die Möglichkeit entweder die kompletten Dateien oder nur die benötigte Datenmenge hochzuladen.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    Wurde das angezeigt das nicht alle Bilder den Server erreicht haben, oder hast du dass selbst festgestellt?

Habe ich selbst gesehen, dass die Anzahl zu gering ist. Von Pixaco kam keine Fehlermeldung.

• so leute, bislang war ich ja immer sehr zufrieden mit pixaco

2x Puzzles (hammer die dinger) und 2x je 100 Bilder

heute guck ich auf die kontoauszüge, bilder korrekt abgebucht, aber die Puzzles wurden 4X anstatt 2X abgebucht. Damals als ich die puzzle-bestellung abschicken wollt, kam ne fehlermeldung, ich wiederholte den vorgang einige male.. aber theoretisch hätten dann ja auch 4x puzzle kommen müssen wenns daran läge.

kennt sich jemand dort mit der fehlerbehebung aus? hab denen mal ne mail geschrieben und alles geschildert

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• @Höffi: Normalerweise werden die entsprechenden Bilder von Pixaco angezeigt und man hat die Möglichkeit durch nur einen Klick zu wählen, ob man sie erneut versuchen will hochzuladen oder ob man ohne sie fortfahren möchte.

• Zipracer63: Ich hatte vor längerer Zeit mal das Problem, dass eine Sendung nicht ankam. Ich habe denen eine mail geschickt, das Problem kurz geschildert und es wurde umgehend geantwortet und sehr positiv reagiert. Die Ware wurde mir dann umgehend zugeschickt und ich bekam sogar noch einen Preisnachlass. Ist natürlich ein anderer Fall als jetzt bei dir, aber ich denke Pixaco wird generell schnell reagieren und den Fehler umgehend beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!