D1 Vertrag mit Samung SGH-D600

• Hallo,

ich habe zur Zeit einen D1 vertrag. Da gefällt mir aber zum einen der Tarif nicht mehr und das Handy hält auch nicht mehr lange durch. Der Vertrag läuft im September aus.
    Ich hätte gerne das Samsung SGH-D600 mit dem Tarif Relax 50 Student.
    Kann man den Vertrag jetzt schon irgendwie verlängern? Am liebsten würde ich die Telefonnummer behalten, ist aber nicht zwingend notwendig.

Bitte macht mal paar Angebote

• Zitat

Original geschrieben von bitskom
    Verlängern geht leider erst einen Monat vorher...

Hier mal ein paar Angebote zum durchklicken: Online-Shop.

Hallo,
    das hört sich ja schon gut an.
    Sehe ich das richtig das in der Grundgebühr von 7,50 Euro im Relax 50 Student Tarif schon die Fremdnetzoption mit drin ist? Und wie viele Frei SMS hat man in dem Tarif monatlich...100 oder 150?

• Noch ist die Fremdnetzoption nicht dabei. Die kommt aber Anfang Mai hinzu, der Paketpreis bleibt bei 7,50 €. Ab Mai bekommt man dann auch das SMS150 Paket für 3 Monate gratis hinzu.

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Hallo,
    das hört sich ja schon gut an.
    Sehe ich das richtig das in der Grundgebühr von 7,50 Euro im Relax 50 Student Tarif schon die Fremdnetzoption mit drin ist? Und wie viele Frei SMS hat man in dem Tarif monatlich...100 oder 150?

Ne, also da ist E+ ja irgendwie was besser mit dem Time and More 50 Student oder?
    Da müsste man doch dann -20% auf den Grundpreis haben oder?
    Gibt es die möglichkeit über euch einen Time and More 50 Web Student abzuschließen? Denn die 3600 Freisms auf die Laufzeit möchte ich mir dann nicht entgehen lassen.

• Na klar... die Umstellung auf den Web Tarif kannst du aber auch selbst bei e-plus im Internet vornehmen. Kostet in allen Fällen 24,95 €, aber die Frei-SMS sind den Betrag dann schon dicke Wert.

Einfach bei uns im Online-Shop den T&M 50 Student bestellen und dann im E-Plus Kundenmenü auf WEB umstellen.

• Zitat

Original geschrieben von bitskom
    Na klar... die Umstellung auf den Web Tarif kannst du aber auch selbst bei e-plus im Internet vornehmen. Kostet in allen Fällen 24,95 €, aber die Frei-SMS sind den Betrag dann schon dicke Wert.

Einfach bei uns im Online-Shop den T&M 50 Student bestellen und dann im E-Plus Kundenmenü auf WEB umstellen.

Aaaaber...kann ich den Tarif nicht erst nach paar monaten umstellen? Es muss sich ja schon lohnen. Bei Eplus kostet das Handy 89 Euro

• Gibt es eine möglichkeit folgendes zu bekommen?

Samsung D600 mit Eplus Time and More 50 Studentenvertrag für 0 Euro und auch 0 Euro Anschlussgebühr? Das wär die einzige Chance das meine Freundin den Vertrag nimmt ;-) Weil sie ja dann für den wechsel auf Web nochmal 25 Euro zahlt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!