Ich (Eplus-Kunde) erhalte keine SMS aus dem o2-Netz

  • Also eplus hat nun angeblich eine technische Überprüfung durchgeführt und konnte keinen Fehler feststellen.


    Der Fehler muss demnach bei o2 liegen, an die ich mich auch selber wenden soll, da eplus hierauf keinen Einfluss ausüben könne.


    o2 vertritt eisern den Standpunkt, dass der Fehler bei eplus liege und sie nichts tun könnten.


    Mir fällt es indes sehr schwer noch höflich bei der Kundenhotline zu bleiben.


    Ist das denn ein Grund zur vorzeitigen Vertragsauflösung? So kann das doch nicht bleiben? Sind ja jetzt schon 7 Tage.


    Was soll ich denn nur machen???

  • Zitat

    Original geschrieben von konsorte
    Was soll ich denn nur machen???


    Wie es schon oben irgendwo steht, lass doch einen der Leute, die dich nicht erreichen koennen, bei O2 anrufen???


    Andrea

  • und warum kann nicht einer von denen, die dich ansimsen und bei o2 sind bei o2 anrufen und den fehler melden? das wäre doch das einfachste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!