Beiträge von kingpulp

    Guten Abend,


    ich habe einen O2 Free M Boost Vertrag mit 40 GB und Multicard-Option, der noch bis zum 24.03. läuft.

    Er kostet bisher 34,99 - O2 bietet mir telefonisch als auch in der App 17,50 Euro Rabatt für die nächsten 24 Monate, also würde ich 17,49 Euro zahlen.


    Mir würden auch 20 GB mit der Mukticard-Option reichen. O2 bietet mir den Vertrag für 13,49 Euro an, allerdings müsste ich dann auf 5G verzichten (im aktuellen 40 GB Tarif wäre 5G enthalten).


    Lassen sich die Angebote unterbieten?

    Wenn ja - kann man nur um 24 Monate verlängern oder auch unbestimmt mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit?


    Danke vorab!


    Sebastian

    Hallo zusammen,


    zur Nutzung im Auto (Navi, Verkehr etc.) suche ich einen möglichst günstigen Tarif mit 2-3 GB. Leider habe ich das Angebot von Simply (2 GB für rechnerisch 4,82 oder so) um ein paar Tage verpasst :(
    SMS, Telefonie etc. müssen nicht sein, wobei manche "reinen" Datenflats ja sogar teurer zu sein scheinen (zumindest war das ja früher manchmal so).
    In welchem Netz die Karte funkt, ist mir relativ egal.
    Wer kann mir denn hier ein schönes Angebot machen?


    Viele Grüße und ein schönes Osterfest


    Sebastian

    Hallihallo,


    ich bitte um ein Angebot für:


    Bevorzugte(s) Netz(e)? O2 oder Telekom - LTE ja (ab 50 MBit)
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja und ja
    - Gewünschtes Datenvolumen mindestens 3 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only alternativ mit Handy falls ja: Galaxy Tab S5e LTE
    - 2. SIM-Karte oder 3. Simkarte gewünscht: evtl. 2. SIM-Karte
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Nein


    Vielen Dank und LG


    Sebastian

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Scheint wirklich so, als ob das Update schon wieder verschwunden wäre!


    Gerade bei MoDaCo auf der Startseite gefunden:


    "Just spotted an interesting piece of news thanks to the folks over at PocketNow. Yesterdays announcement regarding HTC's latest update for the HD2, which fixed an issue with showing/hiding SIM contacts, turns out to have more behind it.


    According to PocketNow, after applying the update, it looks like the Radio on the HD2 has been upgraded to 2.06.51.07. I have not applied the update on my HD2 yet, but ill get around to it this weekend to see what it offers. It will take a couple of days to see if there is any change in Phone, Data, WiFi, GPS or Battery life."


    Ein Screenshot darunter zeigt die veränderte Versionsnummer.
    Scheint also was dran zu sein...

    Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Ja, dachte ich mir schon.
    Gibt übrigens ein neues Update auf der Homepage, das den Emfpang und die Sendeleistung verbessert und somit auch die Akkuleistung (da wenige Schwankung beim Empfang).


    Grüße


    Zitat

    Original geschrieben von Sebi51
    und hier noch der link ;)


    Radio Update


    Mir wird da ein Update angezeigt, dass sich auf SIM-Kontakte bezieht... ist es das (wenn ja, was hat das mit Sende-/Empfangseigenschaften zu tun?), oder ist das von euch angesprochene Update schon wieder verschwunden?


    Gruß!