Hallo!
Da mich der Anblick meines Powerdesks nervt, wende ich mich mal an die allwissende Gemeinde.
Ich nutze PowerDesk 1.0, die kostenlose Version also. Ich habe in meinem Commi ein Hintergrundbild.
Dieses Hintergrundbild habe ich auch für das Programm PowerDesk eingerichtet. Wenn ich in der Ansicht für den Arbeitsplatz bin, dann habe ich auch komplett meinen Windows-XP-Hintergrund.
Diese Ansicht möcht ich jedoch nicht nutzen, sondern vielmehr die Tagesübersicht, so dass sich links die Termine, in der Mitte die Aufgaben und rechts die Schaltflächen befinden.
In der Tagesübersicht sind jedoch nur der linke "Frame" und die Mitte mit dem Hintergrund bedeckt.
Rechts ist jedoch dieses komische blau-grau, das "vom Werk" her eingestellt ist.
Wenn ich im Tagesübersicht-Modus bin und auf "Ansicht/Einstellungen" klicke, dann habe ich bei "Ansicht" folgende Werte:
Hintergrundbild: aktuell
Textfarbe: (schwarz)
Ausgew. Textfarbe (schwarz)
Hervorgeh. Farbe: (blaugrau)
Hervorgeh. Transparenz: 100
Rahmenfarbe: (schwarz)
Rahmentransparenz: 50
Vergrößerung: klein
Ich habe auch schon ein wenig probiert, weiß jedoch nicht, was ich nun einstellen muss, damit die rechte Bildschirmseite bei der Tagesübersicht nun auch mein Hintergrundbild hat. Hat jemand einen Tipp für mich? Sofern etwas unklar ist, fragt ruhig. An einer Lösung ist mir wahrlich gelegen.
Schöne Grüße
Crooks