Mp3/CD Player bei Aldi

  • Kauft sich den jemand von Euch?
    Laut Test von Computerbild soll er wirklich gut sein.


    Aldi / Mp3-Player



    Ist auch allerhand dabei:

    • Stereo-Kopfhörer
    • Netzadapter
    • Line-out Verbindungskabel
    • 2 x 1,2 V Mignon NiMH Akkus
    • Tragetasche


    für 69 Euro

  • die Beschreibung klingt ja nicht schlecht, aber ich hab schon nen HPM-10... 650MB MP3 wäre natürlich auch nicht schlecht, aber das Teil ist dann wieder so groß

    Viele Grüße
    Martin

  • Hab auch nachgedacht... vor allem das große Display reizt mich sehr... das fehlt ja bei den meisten MP3-CD-Playern.


    Aber im Moment würd ich mir dafür lieber noch ne MMC fürs SL holen.



    MfG, Michael

  • Ich habe mir den Player vor geraumer Zeit im hiesigen Marktkauf gekauft. Ich hatte zuvor in der C't einen Testbericht über das Gerät gelesen. Damals wurde der CD-Porty noch mit Adaptercassette und 12V Stromversorgung geliefert. Dafür kostete er dann etwas mehr. Das einzige Manko an dem Player sind wohl die Kopfhörer, die nun überhaupt nicht klingen und dazu noch viel zu leise sind. Der CD-Player selbst macht aber einen guten Eindruck, zumal das Display auch recht groß ist. Leider stellt sich der Player immer wieder auf die höchste Lautstärke ein, was nicht gerade angenehm ist, wenn man ihn mit Kopfhörern benutzt.



    Gruß
    CK1

  • Ich hab ihn heute früh geholt und bin überglücklich, genau das was ich brauche. Ich werde ihn zuhause an der Anlage und im Auto betreiben.
    Danke ALDI, ich war schon verzweifelt weil die anderen so teuer sind:D

  • Da ich leider im Einzugsgebiet von ALDI Nord wohne die den Player derzeit nicht im Sortiment haben eine Frage:


    Kennt jemand eine andere Bezugsquelle außer ALDI Süd ?


    oder


    Kann mir jemand aus dem ALDI Süd Einzugsgebiet so einen Player kaufen und gegen Kostenerstattung zuschicken ?

  • Hi Ravenhawk,


    ich würde ihn Dir besorgen, wenn Du niemanden anderen finden solltest.


    War grade eben bei ALDI, da lagen noch stapelweise von den Dingern rum.


    CU


    MSZ

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ist bei euch das Display hintergrundbeleuchtet, nicht oder?


    Das Display ist nicht beleutet.


    Hab ihn mir heute auch geholt. Kann die anderen Meinungen nur bestätigen: Klasse Gerät, wobei man sich Markenkopfhörer zulegen sollte.


    Schönen Abend
    morpheus2k

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • find ihn auch super,
    eigentlich ein Schnäppchen für 69 Euro


    ist die Klappe bei euch links auch ein bischen weiter offen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!