Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hey, ... ich weiß, dass es ja auch schon im Thread steht und man es dort nachlesen kann, aber vielleicht sollte das Datum des Camps trotzdem noch mit ins Anmelde- Formular!? :)

Chris

Wird geändert.

Übrigens gibt's die Bankverbindung dann per Email an die bei TT hinterlegte Email-Adresse nach Anmeldung, als Verwendungszweck dann einfach "TT Camp 2006 [Nickname]" eingeben.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wird die Mail automatisch generiert oder von Hand versendet?

Habe mich übrigens angemeldet. ;)
    Passt perfekt. Habe bis Freitag morgen Nachtschicht. Dann stehe ich früher auf, um in den normalen Rhythmus zu kommen und düse hoch. Montag muß ich erst 14 Uhr zur Spätschicht auf der Matte stehen.

Freue mich drauf. :)

Vorher muß ich mal mein Zelt auf Dichtigkeit prüfen. Auf Optik kommt es ja nicht an. :D
    Habe keine Info dazu gefunden: kann man auf dem Zeltplatz IM Auto schlafen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wird die Mail automatisch generiert oder von Hand versendet?

[...]

Habe keine Info dazu gefunden: kann man auf dem Zeltplatz IM Auto schlafen?

Die Mail mit der Bankverbindung wird aus Sicherheitsgründen (siehe der Fall mit Dags Konto) per Hand verschickt.

Zu der zweiten Frage weiß ich keine Antwort, ich würde mal Nein vermuten, aber ich frage Christian mal.

BTW: Hat hier jemand vor, mit einem Wohnwagen zu kommen?
    Das wurde von uns nämlich noch nicht berücksichtigt, dies muss ich ebenfalls Christian fragen, bzw. er müsste das mit der Platzbesitzerin abklären. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wenn nicht, is' auch nicht schlimm!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich find' die Frage mit dem "Autoschlafen" schon wichtig - da gab's im Froschloch ja einige von...

:rolleyes:

Too old to die young

• Also Samandiriel und ich kommen definitiv, nur müssen wir jetzt noch ausdiskutieren ob das ganze WE oder "nur" Sa+So.

Zumal sie jetzt gerade einen Job gefunden hat und wohl keinen Urlaub dafür kriegen wird wegen der 3 monatigen Probezeit :(

Notfalls komm ich für 3 Tage und sie für 2. Was ist mit der Anmeldegebühr eignentlich jetzt alles an Kosten abgedeckt? Nur damit ich weiß was noch in etwa an Kosten auf mich zukommt.

Vendui
    Raziel

• Übernachtung im Auto würde mich auch interessieren :)

An Kosten kommt noch hinzu: Ausgabe für Essen (selbst mitzubringen) und Trinken (geht nach Strichliste und wird am Ende abgerechnet - wer ohne zu zahlen fährt wird gebrandmarkt ;)). Keine Ahnung wie die Jungs das mit dem Strom ausgehandelt haben, ob's da noch ne Nachzahlung bei Mehrverbrauch gibt. Und von den Duschen hieß es, dass die nur per Münzeinwurf (also Geld, nicht der Cheffe :D) funktionieren. Du kannst da natürlich sparen und drauf vertrauen, dass wenn Du zu arg stinkst der Rest der Truppe Dir eine Kaltdusche "spendiert" :D²

Ach ja, fällt mir grad bzgl. Essen noch ein: Frühstück! Verteilt die Campingplatzmama morgens Brötchen (ala Laubach), oder fährt da einer Sa & So morgens zu nem Bäcker (wo wir vorbestellen sollten)?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hauptsache, es ist genug Bier, Kaffee und Sprudel da! :)

• Apropos Kaffee! Trinke zwar selbst keinen, aber bringt Mekong morgens wieder frisch aufgebrühten von zu Hause mit? :D

Und falls wir zum Bäcker für Brötchen müssen: keine Angst, da findet sich ein Frühaufsteher :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    da findet sich ein Frühaufsteher :)

Du etwa? Brötchen brauche ich nicht, Kaffee wäre nicht schlecht.
    Aber wenn ich die Bilder richtig interpretiere, gibt es dort so gut wie alles, was man braucht. Mekong braucht mir meinen Kaffee also nicht morgens ans Zelt zu bringen, ich gehe auch in ein Café oder an einen Kiosk, um einen zu trinken. ;)
    Ich nehme an, Mekong ist eh schon voll "eingespannt", morgens bzw. rund um die Uhr. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!