VVL Eplus T&M 60 Web + SE W810i

• Hi Ihr,

ich suche ein, natürlich möglichst günstiges Angebot ;), für eine VVL zu meinem original Eplus T&M 60 Web Tarif der Juni 2006 ausläuft. Ich möchte gern den Webtarif behalten und hätte gern das SE W810i dazu.

Kann mir jemand dazu ein Angebot machen? *ganzdolliebfrag* ;-)

mfg
    Jan

• Hallo,

kann das W810i (derzeit nur o2 Ware lieferbar) zu 59 Euro mit der VVL im TM60 Web anbieten.

Gruß Kevin

• na das klingt doch schon mal nicht schlecht.

Wie sieht eigentlich das o2 Branding für das W810i aus? Was ist da alles betroffen? Gibts davon irgendwo eine Übersicht? Hab nämlich spontan dazu nichts weiter gefunden :-(

• Zitat

Original geschrieben von spike.78
    na das klingt doch schon mal nicht schlecht.

Wie sieht eigentlich das o2 Branding für das W810i aus? Was ist da alles betroffen? Gibts davon irgendwo eine Übersicht? Hab nämlich spontan dazu nichts weiter gefunden :-(

Auf http://www.o2-online.de ist ne Abbildung. Du hast unten so nen eingeprägtes o2-Zeichen, o2-Einstellungen im Gerät und ein Menüpunkt für 02-wap.

• Handy-Sascha
    Ist das Gerä von dir ein ungebrandetes und ab wann wäre es voraussichtlich lieferbar bei dir?

@all
    Sonst noch jemand mit einem Angebot? :)
    Die 59,- Euro sind bis jetzt mein Favorit ;)

• Hm, jetzt habt ihr ja tolle Angebote gemacht. Und weiter?

Würd mich freuen, wenn sich mr-steini meldet, dann würde ich sein Angebot annehmen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!