Wenn dann ein kpl. Freies ohne Branding. Die Geräte kommen erst noch und ich möchte keinen Superpreis für nicht verfügbare Ware machen. Wenn die da sind, gibt es die ohnehin günstig. ![]()
VVL Eplus T&M 60 Web + SE W810i
-
-
-
Hm, dann werd ich mich wohl noch ein bißchen in Geduld üben.

-
Hi mal wieder.
Ab wann wirds denn voraussichtlich die brandingfreien W810i geben? *malneugierigfrag*

-
nimm das jetzt mal so hin...
sie sind bereits in kleinen Stückzahlen zu bekommen, nur eben nicht zu einem Preis den Du voraussichtlich annehmen würdest und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht hier im ForumWeiter oben wolltest Du das Angebot von mr-steini annehmen ...
-
Deswegen ja meine Frage, damit ich weiß, ob ich mich noch in Geduld übe oder ein gebrandetes nehm. Das ist auch der Grund, warum ich mr-steinis Angebot noch nicht in Anspruch genommen habe. Da hier im Forum immer mal zu lesen ist (und mir geschrieben wurde), dass es "bald" mehr ungebrandetet W810i geben wird, was ja vermutlich auch zu einem günstigeren Preis führen wird. Nur ist "bald" halt relativ unbestimmt ;o)
-
So, ich bin mal ganz frech und frag nochmal, ob es das W810i nun ungebrandet als VVL zum T&M 60 Web gibt und zu welchen Konditionen es das gebrandete und das ungebrandete gibt. Würd gern wissen in welcher Region der Preisunterschied liegt, sonst nehm ich halt ein gebrandetes...oder jemand hat ein schönes Angebot mit einem W800i...
Danke schonmal

-
so, langsam hätt ich dann gern ein neues handy.
gibts nun noch ein günstigeres angebot als 59 euro für ein gebrandetes w810i (oder natürlich auch ein ungebrandetes)? würd mich gern bis ende der woche entscheiden.
Dankö euch allen

-
Zitat
Original geschrieben von spike.78
so, langsam hätt ich dann gern ein neues handy.gibts nun noch ein günstigeres angebot als 59 euro für ein gebrandetes w810i (oder natürlich auch ein ungebrandetes)? würd mich gern bis ende der woche entscheiden.
Dankö euch allen

Mail noch mal aktuell Nummer und Geb. Datum. Melde mich dann mit aktuellen Preisen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!